Beiträge von Apophis

Wobei ich in dem Zusammenhang gerade doch echt nochmal eine Frage stellen muss,
    eventuell kann mir ja jemand sagen ob ich falsch oder doch richtig liege. :lol:

Der Adam S hat also jetzt 7.5x18 ET47 Felgen mit, nehmen wir hinten :D , 20mm Spurplatten pro Rad verschraubt.
    Die ET Angabe steht doch für mm (Millimeter :iuddt: ) oder?
    Würde das nicht bedeuten das "Theoretisch" :gruebel: oder auch "Praktisch" :D ein 7.5x18 ET27 Felge auch passen müsste/sollte :gruebel::whistling:?(
    Natürlich ohne 20mm Spurplatten :lehrer::m0008:
    Oder hab ich irgendwo ein Denkfehler :watchout:o_O:gruebel:

Wenn ich aber kein Denkfehler habe :ddd123:
    Warum steht dann in Gutachten bei zb. 7.5x18 ET35 Felgen oft diese Auflage mit dem"Bla Bla 0-50° und Reifen muss abgedeckt sein bla bla" :gruebel::whistling::lol:
    Wenn der TÜV schon bis "Theoretisch" ET27 kein Problem sieht, warum dann der Stress mit der Auflage :m0038: ,
    schließlich hat die ET35 Felge zur ET27 Felge sogar noch 7mm Vorteil. :m0039:

Nein, habe mich mit Pott Andi angefreundet, wir telefonieren ab und an mal, und am Samstag war wohl ein Holländer und seiner Nähe

Echt? :gruebel: Ist die Aussage gesichert und bestätigt oder eventuell nur ein Gerücht? :whistling::D
    Nicht das die Holländer noch bei Nacht und Nebel den Ruhrpott besetzen und der arme Pott-Andi samt MouSe als Geisel genommen wurden. :m0031::m0033:

Wobei klein Apo 8066-apo-re-png ja nun wieder meint: "Wenn ein Holländer beim Pott-Andi war kann smiley235.png nicht weit gewesen sein" :watchout:
    Woher er das nun schon wieder hat möchte ich ja mal wissen. :gruebel:

:m0038::m0039::m0008:

Die Opel Adam-Germany Facebook Gruppe ist die Gruppe auf deren Treffen wir im vorigen Jahr gewesen sind und uns das erste mal kennenlernen durften.

Jo das war prima letztes Jahr und die Leut'chen :D waren echt nett, wäre schön wenn da ein paar von kommen würden am 29. :thumbsup:

@JollyRouge

Glückwunsch das alles durch den TÜV ist :thumbsup:
    Hast Du da ein Schraubfahrwerk drin? :gruebel:
    Nach Eibach sieht mir das auf keinen Fall aus :D
    und auf dem Bild ist es für mich auch irgendwie nicht die H&R Optik, wenn ich das mal so sagen darf :lol:
    (Hab aber auch die Brille gerade nicht auf der Nase :iuddt: )

Ist auf jeden Fall schön Tief Dein S und gefällt mir echt gut. :17723:
    Auf dem Bild sieht es für mich auch sehr gleichmäßig aus, gerade vorne die perfekte Optik am Rad für mich. :respekt:
    (Hast mal ein Bild von der Seite? :D )

smiley235.png<---macht sich so langsam "fein", da er weißt das in 3 Wochen sein Kumpel --->smiley238.png erscheint.

smiley238.png freut sich auch schon seinen Kumpel smiley235.png wieder zu sehen. :m0041:

smiley238.png ist auch schon kräftig dabei sein neues Rohr einzufahren. :m0038:

Bin schon gespannt wie er nach der längeren Anfahrt klingt :watchout::D

Guten Abend mein Bester Danny :m0002:

Da hast Du dein BobbyCar smiley235.png ja mal wieder besonders Verwöhnt. :m0006:

Dein BobbyCarsmiley235.png sieht einfach :wow: aus.

Ich bin mir zu 100% Sicher das Opel den in der Optik nicht vom Band bekommt. :D

Würde Er so im Ausstellungsraum beim FOH stehen steigt der Umsatz garantiert. :17723: