Beiträge von Apophis

Passen tun die schon und Meldungen gibts auch nicht, oft kommen die aber mehr wie so ein "Stadion-Flutlicht" rüber. :lol:
    Ist natürlich alles Geschmackssache :) In der Regel haben die "Günstigen" auch so ein Adapterkabel dabei,
    was auf der einen Seite als Anschluss zum Fahrzeug dient und den Widerstand trägt.
    Oft wird der auf den Bilder zum Angebot garnicht gezeigt, stellt man dann erst beim auspacken fest.
    Ich persönlich mag die halt nicht und könnte mir nicht vorstellen das dieser Widerstand da irgendwie in meiner Stoßstange rumbamselt. :lol:
    Un den irgendwie fest zu kleben hätte ich auch keine Lusst :P:lol:

Ne mal im Erst BigDaddy ;) probier doch mal die Leuchtmittel von Osram
    Ist kein LED bzw. macht kein LED Licht :D aber sehr viel besser wie die originalen, solltest Du echt mal probieren. :blush::17723:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der A1 benutzt! :)

Ne ne keine Sorge, Du bist nicht alleine :D

Ich hab auch in den Jahren so einiges ausprobiert und hier noch Mittel für 10 Autos und bestimmt 20 Jahre stehen. :lol:
    Sonax nutze ich auch, den Detailer sehr gerne, Felgen und Innenreiniger. Sonst steht Petzodts noch ganz oben. :D

Vor dem A1 Wachs hab ich Sonax Xtreme 1 NPT bla bla, auch sehr gut, optisch nach der Anwendung könnte ich kein Unterschied nennen zum A1.
    Verarbeitung würde ich auch beide gleich bewerten.
    Was beim A1 aber ne Ecke besser ist die Standzeit, zumindestens bei meinem Waschprofil :lol:
    Ich wasche im Sommer ja schon öffters :D 40% per Hand und Schlauch, sowie 60% Hochdruck-Waschbox, nie Spühlmaschiene :no:

@Avalon (eigendlich :m0039: @Herr Maulwurf)

Na :acute: Wir gehen doch mal schwer davon aus das Herr Maulwurf natürlich sofort nach der Reinigung vom "Großen" :ddd123:
    sich Heldenhaft und ohne Beachtung der eigenen körperlichen Anstrengungen an den "Kleinen" macht. :w0013::m0027:
    Das mit dem "Großen" soll bestimmt nur das Warm-Waschen sein. :m0038::m0040:

@msnow

Ich bin mit Dr. Wack A1 Speed Wachs 3 und dem A1 Kunststoffpfleger auch sehr zufrieden. Top Zeug :thumbsup:
    Die letzte Behandlung mit dem Wachs war ca. Aug.17 und jetzt bei den letzten zwei Hochdruckwäschen
    fällt langsam auf das eine neue Behandlung nötig wird. :D
    Die Seiten und das Dach sind noch gut, bei Motorhaube und am Heck hat das Abperlen mehr nachgelassen.
    In Zahlen würde ich sagen, Seiten und Dach hat ca. 80%, Motorhaube 60% und Heck 50%

@Corsa744

Na da sag ich doch mal Glückwunsch :thumbsup: Ach von klein Apo 8066-apo-re-png natürlich auch. :saint::lol:
    Eine schöne Auswahl die Du da getroffen hast. :respekt:
    Wir wünschen Dir natürlich auch eine "gefühlt" möglichst kurze aber dann doch nette und fröhliche Wartezeit hier im "Wartesaal 2018" :12cv3:

Mir geht nur um den theoretischen Gedankengang :D

Hatte nicht vor mir ne ET27 zu gönnen. :lol:

Nur man fragt sich ja schon manchmal beim Lesen der Gutachten, je nach Rad- Reifengröße, "passt das?" oder "muss ich Bal Bal" wirklich beachten. :gruebel::D
    So hat man aber, oder ich zumindestens :m0008: , mal eine Art Bild im Kopf, ein Vorstellung der Räumlichkeiten im Radhaus :lol: ,
    wenn man sich zb. ein 7.5x18ET35 anschaut, ob das Passt bzw. den Prüfer milde stimmt. :m0038: