Beiträge von Apophis

@Roberto Adamo

Da würde ich auch auf jeden Fall nachhaken und Alarm schlagen....Irgendwas is da faul und die Schmierage geht garnicht... :cursing:
    Warte mal den Werkstattbesuch ab und probiers dann mal mit Reifenpflege oder so.....
    Wichtiger ist dass Deine Felgen auf Deinem Auto sind :thumbup:

Gruss :orange_re:

Ich frage mich auch was da wohl falsch gelaufen ist, bei Reifentausch von Robert :gruebel:
    Das mit der Schmiere am Reifen ist immer nervig nach dem Reifenwechsel, die zieht irgendwie richtig ins Gummi rein hab ich das Gefühl. :wall:
    Nur Waschen der Reifen hilft da nicht oder erst nach mehreren Radwäschen mit Erfolg.
    Besser ist nach der Radwäsche den Reifen noch mit Gummipfleger bzw. Reifen-Reiniger zu behandeln.

@Roberto Adamo
    Ich frage mich auch die ganze Zeit ob das wirklich Deine 4 Felgen sind :watchout:

Das mit den 2 fehlenden blauen Ventilkappen und das die Felgen jetzt 2 unterschiedliche Mittelkappen haben ist doch schon komisch :gruebel::whistling:
    Man könnte fast Fragen "Kann sowas Zufall sein ?( "
    Oder wurden das 2 falsche Felgen montiert :m0034:

Wenn da im Lager beim FOH diverse Sätze im zb. „Typhoon“-Design, von verschiedenen Kunden, liegen
    und nicht wirklich jedes einzelne Rad mit Kundennamen versehen ist :lehrer::D
    kann bei so einen "Du Praktikant! Feg mal das Lager vernüftig aus!" Aktion :lol:
    eventuell mal was durcheinander kommen. :watchout:

Wenn es aber doch deine 4 Felgen sind, was ich natürlich Hoffe und Dir Wünsche :17723: .....
    An welchen Felgen fehlen die blauen Kappen Robert? :iut:
    An den Felgen wo die neuen Reifen aufgezogen wurden? :gruebel:
    Wenn ja..., werden beim Aufziehen von neuen Reifen nicht auch neue Ventile verwendet? :gruebel::whistling:
    Wenn ja könnte das die 2 fehlenden blauen Ventilkappen erklären, hoffe das die blauen dann noch beim FOH rumfliegen. :whistling::17723:

Dann stellt sich aber immer noch die Frage wie es zu den 2 unterschiedlichen Mittelkappen an den Felgen kommt. :gruebel:
    Kann doch eigendlich nur beim Vertauschen der Felgen passiert sein, :m0031::m0033:
    oder im besten Fall wurden nur irgenwie die Kappen vertauscht :m0032:

Robert ich hoffe nach deinem Besuch beim FOH hast Du Klarheit :17723:
    Bitte halt uns auf dem Laufenden, die siehst ja das Thema beschäftigt mich auch :iuddt::m0008:

Und dann haben wir den Salat. :m0033:

Wohl eher Ich :m0033::m0039: mein Bester Danny :m0002:
    Zum Glück hat klein 8066-apo-re-png noch nix vom Chip-Tuning mitbekommen :m0031:: m0014:
    Soweit reichen seine Sensoren dann zum Glück doch nicht und ich werde auch dafür Sorgen das es so bleibt :m0008:
    Wobei eine Überlegung könnte man ja mal anstellen :gruebel::ddd123:
    EDS und andere bieten für den 1.0 3 Zylinder Phase 1 mit 130PS und 220NM an :1d23:
    Da steht klein 8066-apo-re-png einem S beim Vergleich der Literleistung in nix nach, im Gegenteil :ddd123:
    Würde bestimmt bei dem einen oder anderen S Fahrer komische Gesichter verursachen. :iutrrr::iuddt:

Du Marion. wenn es so weiter geht kommt 8066-apo-re-png und geht zum Peter und :base::m0016::m0016::base: weil er auch so sein will mit ein "S".
    Und dann haben wir den Salat. :m0033:

Dann könnte das mit dem Salat passen :m0008:

@Mr. Blue

Ne Marion :no: ich hab klein 8066-apo-re-pngnix gezeigt oder gar erzählt, das ist nicht nötig :rolleyes:
    Klein 8066-apo-re-png ist doch mein Goa'uld Ha'tak (In Erdisch=Mutterschiff :lol: )
    und ist natürlich mit Mittel- und Langstreckensensoren ausgestattet, neuste Goa'uld Technik und noch Top Secret :lehrer:
    Problem ist dabei :/ klein 8066-apo-re-png bekommt halt alles mit, auch das was er nicht soll :wall::m0008:

Das mit dem Gequengele hält sich in Grenzen bzw. ist noch kein Thema : m0014:
    Hab die Aufmerksamkeit von klein 8066-apo-re-png schnell wieder auf seine neue Anlage gelenkt, auf die Er doch so Stolz ist. :m0039:

Warum ist eigendlich noch niemand auf die Idee gekommen eine Kombination aus Wohn- Wasch- und Schlafbox zu entwickeln. :gruebel::lol:
    So ein "Wasch-Box-Eigenheim" :m0038:

Man würde sich nach und auf jeder Ausfahrt freuen, auch wenn der Wagen dabei Dreckig wird :lehrer:
    Schließlich wüsste man wenn man Zuhause ankommt steht den Guten Gefühlen nix im Wege und es kann gleich losgehen :m0008:

Bei ausgeschalteter Klimaanlage läuft der E-Lüfter bei meinem 3 Zylinder eher selten bis garnicht,
    selbst an recht warmen Tagen kommt es sehr selten vor das der E-Lüfter mal anspringt.

Bei eingeschalteter Klimaanlage springt der E-Lüfter sehr häufig an bzw. läuft er gefühlt eigendlich dauerhaft,
    man hört ihn auch meistens beim Abstellen des Motors noch kurz Nachlaufen bis er zum Stillstand kommt.

@harryhirsch
    Tippen würde ich in deinem Fall auf Kühlmittelverlusst / nicht mehr vorhanden.
    (Undichte Leitungen oder Kompressor undicht, was ab und an mal vorkommt beim Adam)
    Was zum Ausfall der Klima, keine Kühlleistung, führt.
    Da die Klima widerum nicht arbeitet, kein Wärmeaustausch stattfindet, ist keine zusätzliche Kühlung nötig, ergo läuft der E-Lüfter nicht.
    Könnte mir das zumindestens so etwas erklären warum bei Dir der E-Lüfter nicht läuft. :D

Wird wohl auf einen Besuch beim FOH oder einer freien Werkstatt rauslaufen, zur Klima Prüfung :whistling:

Hallo Marion & Frank und natürlich Huhu Mr. WhiteS smiley242.png:iu555t:

Klein Apo 8066-apo-re-png meint (ich natürlich auch :ddd123: )

Das sieht verdammt Schick aus und macht echt was her :respekt::17723:

(Klein Apo 8066-apo-re-pngmeinte was von: Das muss auch noch auf meine "Würde mir gut stehen" Liste. :m0031::m0038: Ich hab erstmal so getan als hätte ich nichts gehört :m0008: )

Ich freue mich Euch, sowie Mr. WhiteS smiley242.png & Mr. Blue smiley245.png, am 29. mal wieder zu sehen :m0009: