Da würde ich auch auf jeden Fall nachhaken und Alarm schlagen....Irgendwas is da faul und die Schmierage geht garnicht...
![]()
Warte mal den Werkstattbesuch ab und probiers dann mal mit Reifenpflege oder so.....
Wichtiger ist dass Deine Felgen auf Deinem Auto sind
Gruss
Ich frage mich auch was da wohl falsch gelaufen ist, bei Reifentausch von Robert
Das mit der Schmiere am Reifen ist immer nervig nach dem Reifenwechsel, die zieht irgendwie richtig ins Gummi rein hab ich das Gefühl.
Nur Waschen der Reifen hilft da nicht oder erst nach mehreren Radwäschen mit Erfolg.
Besser ist nach der Radwäsche den Reifen noch mit Gummipfleger bzw. Reifen-Reiniger zu behandeln.
@Roberto Adamo
Ich frage mich auch die ganze Zeit ob das wirklich Deine 4 Felgen sind
Das mit den 2 fehlenden blauen Ventilkappen und das die Felgen jetzt 2 unterschiedliche Mittelkappen haben ist doch schon komisch
Man könnte fast Fragen "Kann sowas Zufall sein "
Oder wurden das 2 falsche Felgen montiert
Wenn da im Lager beim FOH diverse Sätze im zb. „Typhoon“-Design, von verschiedenen Kunden, liegen
und nicht wirklich jedes einzelne Rad mit Kundennamen versehen ist
kann bei so einen "Du Praktikant! Feg mal das Lager vernüftig aus!" Aktion
eventuell mal was durcheinander kommen.
Wenn es aber doch deine 4 Felgen sind, was ich natürlich Hoffe und Dir Wünsche .....
An welchen Felgen fehlen die blauen Kappen Robert?
An den Felgen wo die neuen Reifen aufgezogen wurden?
Wenn ja..., werden beim Aufziehen von neuen Reifen nicht auch neue Ventile verwendet?
Wenn ja könnte das die 2 fehlenden blauen Ventilkappen erklären, hoffe das die blauen dann noch beim FOH rumfliegen.
Dann stellt sich aber immer noch die Frage wie es zu den 2 unterschiedlichen Mittelkappen an den Felgen kommt.
Kann doch eigendlich nur beim Vertauschen der Felgen passiert sein,
oder im besten Fall wurden nur irgenwie die Kappen vertauscht
Robert ich hoffe nach deinem Besuch beim FOH hast Du Klarheit
Bitte halt uns auf dem Laufenden, die siehst ja das Thema beschäftigt mich auch