Beiträge von Apophis

Oh das aber Nett wie Ihr euch ins Zeug legt und freut :blush:
    Beelitz klingt schon gut, die 250Km würden auch passen und auf Googel Maps siehts auch sehr interesant aus :17723:
    Muss halt nur noch in mein Dienstplan passen, ich melde mich natürlich spätestens wenn er vorliegt.

Ķompliment. Dein Apo hat Power.

Da ist Apo aber "im rausch der Geschwindigkeit"

Hallöchen zusammen und einen schönen Rest-Sonntag :thumbsup:

Ich bin gerade Zuhause angekommen und bin irgendwie noch ganz geschockt :m0033::ddd123:
    Klein Apo muss Eure Aussagen mitbekommen haben :m0034: anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären :m0037::m0038:

Es passierte auf dem selben BAB Teilstück wie neulich :lehrer::D
    So langsam macht klein 8066-apo-re-png mir echt Angst :166623::iuddt:
    Danny mein Bester :144423:
    Du meintest doch neulich mal sowas in der Art wie "nicht das Apo noch ein großer werden will" glaube ich mich zu Erinnern. :gruebel::ddd123:

Ich fürchte klein 8066-apo-re-png meint das echt Ernst :m0034: aber sieh selbst....

DSC_0018[2].jpg :m0045::m0041:

Leider muss ich gestehen das ich kein großer VW Freund bin, gibt eher selten Fahrzeuge die mir richtig gefallen.
    Was für VW spricht, wenn man so will, ist die Tatsache das es auf Grund der großen Verbreitung/Stückzahlen es halt sehr viel Zubehör gibt.
    Das ist dann aber auch schon alles warauf ich eventuell etwas neidisch bin :lol:

Die VW Modelle die mir gefallen, ich cool finde, sind eher Modelle auf früheren Jahren. :saint:

Golf 1 GTI, T2 und T3 Bus, die alten Variant Modelle Typ 3 oder 412, so Top in Schuss und als Zweitwagen würde ich die gerne fahren. :auto::D

Danke @alter Mann dass du dich so gut kümmerst. Das ist nicht selbstverständlich. Ich weiß das zu schätzen! :thumbsup:

Ja so kennt man den guten Danny :17723: meinen Besten :144423: wie ich ihn immer nenne :ddd123:
    Das hat natürlich auch meinen :respekt: und verdient ein :12sssss3: Bester Danny :144423:
    Auch wenn ein Erdbeerbecher XXL nicht gerade als uneigennützig bezeichnet werden kann. :lehrer::acute::iuddt::m0008:

Wäre das ein Treffen was sich, wie jetzt am 29. in Dorsten, über den Tag hinweg zieht oder eher nur was "kurzes" :gruebel::lol:
    Wenn der 26./27.05. in mein Dienstplan passt würde ich eventuell auch erscheinen, wenn es sich nicht nur um was "kurzes" handelt. :lol:

Zum Ort kann ich natürlich nicht viel Beitragen, da ich Berlin oder Brandenburg nur auf dem Papier oder durch Googel Maps kenne :D:blush:
    Geografisch :ddd123: würde ich den westlichen Raum von Brandenburg natürlich etwas bevorzugen :blush2:
    kommt mir KM-Technisch dann etwas entgegen :iuddt:
    Wenn es in dem Raum auch etwas, einen guten Platz zum Treffen, gibt versteht sich.
    Nur Gegend oder Wüste wäre natürlich eher schlecht. :m0008:

Noch besser wäre Einfahrt,Waschbox, durch die Box in die Garage und dahinter das Wohnzimmer.... :totlachen::spinn:

Ein guter Anfang :D
    Bei der Reihenfolge bin ich bis "Garage" bei Dir :ddd123:

Nach, besser aus der Garage heraus würde ich aber lieber erst ins Bad :lehrer:
    Der Reinlichkeit wegen, bei der Fahrzeugpflege schwitzt man doch so schnell :blush2::iuddt:
    Ergo sollte das Bad nah am Wohnzimmer sein :D

Das widerum (Bad neben Wohnzimmer :ddd123: ) halte ich aber für etwas gewagt, rein Geruchstechnisch versteht sich :m0031::m0008:

Ausserdem bekomme ich bei :lehrer: und nach :lehrer: der Fahrzeug Pflege immer so ein leichtes aber doch aufdringliches Hungergefühl :blush::166623:
    Ergo sollte die Küche also auch gut erreichbar sein :iuddt:
    Von der Küche sollte dann aber schon direkt das Wohnzimmer abgehen :lehrer:
    Damit nach dem Essen und mit vollem Bauch der Weg zum Sofa nicht unnötig lang ist :m0033::m0031::m0008: