Beiträge von Apophis

Hallöchen zusammen,

Avalon, Herr Maulwurf und meine Wenigkeit :blush2: haben gerade so Flausen im Kopf 8o
    Wir fragen uns ob es noch andere liebe Leute hier gibt die sich Vorstellen könnten ein Treffen im Harz abzuhalten.

Ich denke der Harz bietet viele schöne Möglichkeiten :whistling:
    sehr schöne Gegend um Bilder zu machen :thumbsup:
    viele schöne Orte die nicht sehr weit auseinander liegen :auto:
    lecker Möglichkeiten zum Essen :m0021:
    Viele Dinge/Orte die man sich Anschauen oder sie Besuchen kann etc. :m0017:

Coole Orte zb: Talsperren :m0027: , Sommerrodelbahn :m0011: , Brocken :D , schöne kleine Orte mit guten Lokalen :m0021: , Höhlen :m0034: etc. und.....

Wenn man das ganze so Organisiert das man zb. am Freitag Nachmittag Ankommt :gruebel:
    nach Einzug in Privat- oder Hoteunterkunft, Herberge 8o aber nix Zelten :lehrer::totlachen:
    einen schönen Abend verbringen, Wandern oder so :rolleyes:

Samstag erstmal Frühstück :lehrer:8o
    Dann kleines Programm mit 2-3 Orten die man Anfährt, Orte siehe Oben :D
    auf den Fahrten zu den Orten klein Stop's an schönen Plätzen zum Bilder machen :thumbup:

Abends dann lecker was für den Bauch tun, eventuell irgendwo Grillen :gruebel::m0020:
    Eventuell noch kleiner Abendspatziergang bei Mondschein :m0004::12f3::m0043::m0008:
    Sonntag dann lecker ausgiebig Frühstück :m0019:
    Anschließend vorbereiten auf die Heimreise :auto:

Na wie klingt das? :D

jo 599€ mit Überspielgerät :D

Und jetzt mache ich mich mal Unbeliebt :m0003::m0008:

Da hast einen sehr schnell ansprechenden 999ccm Motor mit 130PS 220Nm,
    dazu kommt ein intern anders übersetztes 6 Gang Getriebe zum 115PS und zum Adam S und ! (jetzt kommt's :lehrer:o_O:totlachen: )
    der Adam S hat ca. 1260Kg, klein Apo aber "nur" 1160Kg :m0041::fechten::m0040:

20PS vs 100Kg :m0008:

Also ich würde dann doch Lügen wenn ich behaupten würde das ich noch nicht über das Tauschen des Steuergerätes nachgedacht hätte :D
    Wobei ich denke das ein bloßes Umstecken nicht reicht :whistling:
    Hauptgrund was für mich dagegen Spricht, mal Verlusst der Betriebserlaubniss bei Seite geschoben :D etc.,
    ist einfach die kleine Bremsanlage.
    Der 115Ps hat vorne größere Scheiben, hinten sollte wohl passen, soweit ich weiß kommen die aktuellen 115PS auch mit 9Zoll Trommelbremse hinten.

Wenn Du so nen guten Draht hast dann raus mit der Drossel :thumbup::thumbsup:

Einen guten, wenn nicht sogar sehr guten Draht ja, aber alles hat Grenzen. ;)

Die Software vom 115PS Steuergerät würde ja reichen, aber gibts nur in Verbindung mit der VIN und muss von Opel frei gegeben werden.
    Die liegt leider nicht einfach beim FOH auf dem USB-Stick rum. :weinen::m0008:
    Wobei ein gebrauchtes Steuergerät im Netz auch "nur" 350€ kostet im Durchschnitt...hmmmm :gruebel:
    :m0008: