Beiträge von Apophis

Hat eine Birke auch Fichten-Sex? :gruebel:

Ich glaube ja eher nicht :no:
    Warum sollte sich eine Birke von einer Fichte stechen lassen :m0034::m0039:
    Glaube eher Fichten sind Birken viel zu dolle am piecken, wegen der ollen Nadeln :lehrer::D
    Da muss man schon drauf stehen auf sowas :m0008:

Zitat Bild.de
    "Die Bäume haben Fichten-Sex: Männliche und weibliche Blüten bestäuben sich, die Bäume werfen Pollen-Wolken in die Luft. Und das versaut Fenster, Autos und Böden" (BILD berichtete).
    Zitat Ende.

Gut das wir die Bild-Zeitung haben und sie über so wichtige Themen berichtet. :lol:

Man gut das sich diese Methode der Fortflanzung nur bei Pflanzen findet, oder hat die Bild da schon andere Informationen :gruebel:
    Was das wohl für Schlagzeilen gäbe :m0032::m0040:

NAbend zusammen :D

So hab die Mail bekommen. :17723:

@moji70
    Du hast Gewonnen und ich hab den Zonk :ddd123::iuddt:

Beide Spurstangen müssen Ein- und Ausgebaut werden,
    anschließend Spur-/Achsvermessung und Ausrichtung der Vorderradspur bzw. Lenkwinkel muss eingestellt werden.
    Die beiden Ringe mit je 5,06€ Netto sind dabei Kleinkram :ddd123:

DSC_0067.jpg

@Domi

Für Blitzi tut mir das natürlich leid, :weinen:
    ich hoffe trotzdem die Pollen haben den Bericht gelesen und machen an der Landesgrenze zu Niedersachsen halt. :iuddt:

@Nadine89

Du hast schon recht, wenn Du den Subwoofer über Chinch anschleißt... ;)
    Der rechte weiße/helle Stecker, dort steht neben Power auch Speaker Inputt, dieser Lautsprecher Eingang des Subwoofer ist gemeint.
    Dort werden die hinteren Lautsprecher angeschlossen, Chinch wird also nicht benutzt ;)

Ps: In diesem Stecken sollten also noch Kabel frei sein, neben den Plus und Minus Leitungen.
    Wenn Du den Subwoofer schonmal benutzt hast über Chinch wurden diese KAbel nicht benutzt, haben warscheinlich frei rum gehangen vermute ich :D

@Evi

Der gute Oskar ist "leider" oft zu sehr interesiert und hilft beim Basteln und Anbauen nur zu gerne mit. :rolleyes:
    Er kümmert sich immer darum das das Werkzeug, mit Vorliebe Zollstöcke, Schraubendreher und Kabelbinder, gleichmäßig im Raum verteilt werden. :watchout:

Timmi mein schwarzer Kater steht da mehr auf Pinsel, :lehrer: dicke schwarze werden grundsätzlich erstmal angefaucht :iuddt:
    liegt wohl an der Farbe :gruebel::12ttt3::m0040:

Bei Klebebandrollen, besonders die großen, gehts dann voll ab :fechten: die mögen sie beide :m0033::m0037:
    :m0008:

@QTip

Wenn ich dich richtig verstanden haben meinst Du den Bereich wo der Spiegel abknickt beim Anklappen,
    ob man den Spiegel dort trennen kann, richtig? :gruebel:

Also ich befürchte das Teil ist dort nicht trennbar, wenn Du das meinst.
    Auf dem 3ten Bild sieht man rechts so ein rundes silbernes Ding :D
    Das ist so ein Stahlteil was eine dicke Feder hält, die sorgt beim Ausklappen für dieses "Einrasten" :lol:
    Oben sieht es ja aus wie ein Ring der so Kerben hat, insgesamt zwei die sich gegeüber liegen.
    Eine sieht man nur auf dem Bild nicht weil das Kabel davor sitzt.

Ich hab gehoft das man eine Spitzzange in die Kerben setzen/stecken könnte um den Ring zu lösen, klappt aber nicht. :12ttt3:
    Sitzt Bombenfest :m0024:
    Wenn ich mir das ganze so anschaut sieht es für mich so aus als ab das bei der Produktion bzw. Herstellung so gebaut wurde das es
    einmal zusammengesteckt wird, aber nie wieder getrennt werden kann.
    Zumindestens ist für mich nicht Ersichtlich wie. :m0003: