Beiträge von Apophis

Oben rechts auf „Konversationen“, dann auf das kleine Plus-Zeichen, dann bei „Teilnehmer“ den entsprechenden Usernamen eintragen dem du schreiben möchtest ohne @ und einen Betreff. Und dann kannst du lostexten. :D

Oder mit dem Mauszeiger, wenn man am PC sitzt :D ,
    auf den Usernamen gehen, es öffnet sich ein kleines Fenster und in diesem rechts unten auf "Konversationen Starten" klicken. :thumbsup:

@Domi

Wenn Oskar pennt dann pennt der :saint:
    da kann ich den Schnappen und irgenwo Ablegen 8o
    der bleibt so liegen wie ich ihn hinlege und pennt weiter :lol:
    Schaut nur kurz etwas generft :m0039:

Ja klein 8066-apo-re-png hat bestimmt gelitten :m0003: aber jetzt ist ja alles wieder Gut :m0017:

Ne mal Spaß bei Seite... :D

Das hat mich echt gewurmt, man Schaut da immer irgendwie hin beim Waschen, beim Vorbeigehen
    oder schaut ob andere die mit einem am Wagen stehen es eventuell schon Entdeckt haben. :m0032::m0037::m0038:
    Damals beim Kauf, bei der ersten Besichtigung von klein 8066-apo-re-png, war sogar an beiden Seiten an den Kappen ein Schaden/Kratzer :m0031:
    Auf der linken Seite noch viel Auffälliger :m0033:
    Hab es natürlich Angesprochen und die linke haben sie auch ersetzt, nur die rechte wurde halt nur ausgebessert. :m0003:

Da die Kappen aber nur im Satz zu bekommen sind und irgendwas mit ca. 140€ kosten hab ich halt gewartet bis man mal Gebraucht was bekommt. :blush:
    Dann muss man ja auch erst einen passenden finden, wo die Kappe auch noch wirklich keine Kratzer hat und Top ist. :lehrer:
    Der gebrauchte Spiegel jetzt stand eine Zeit in den Kleinanzeigen, erst für 95€ :whistling:
    Da ich aber nur die Kappe brauchte war mir das etwas zu viel :watchout:
    Hab dann gedacht warte einfach... :D
    Wurde dann mit der Zeit, so über 2-3 Wochen, immer günstiger...so 80...70...50...35€ :m0005:
    hab dann eine Mail geschrieben das ich den Spiegel für 45€ incl. Versand nehme. :55:

Ich denke das es zwar wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt aber auch kein großes Problem ist.
    Eine Politur wird auf Grund des Alter vom Wagen ja nun nicht wirklich nötig sein denke ich :D
    Wenn man zb. erst die Folienflächen mit einem Pflegemittel behandelt,
    mit einem kleinem Schwämmchen aufträgt,
    sollte eigendlich gut gehen da die Folienflächen ja auf dem Lack sitzen/Auftragen/Hochstehen :lol: und gut erkennbar sind.
    Man sollte sich nur ein Zettel machen und Aufschreiben welche Folienflächen man schon hat :lehrer::m0008:
    Anschließend werden halt noch die Zwischenräume, datt weiße :lehrer::m0039: ,
    mit normalen Wachs auf die gleiche Weise, also och mit kleinem Schwämmchen behandelt. :m0027:
    Dann noch schnell datt ganze mit Microfasertüchern poliert und schicki ist der Kleine smiley242.png :m0045: (wenn auch bissel Bunter mitlerweile :m0038: )

@Stephan Meic

Hallo Stephan und Herzlich :welcome: im Adam-Forum :thumbsup:
    User @#deca.deaf ist nur noch ab und an hier Online, da er seinen Adam verkauft hat.
    Kann also eventuell etwas dauern bis eine Antwort kommt von Ihm.
    Ob er die Aufkleber für die Blenden noch herstellt kann ich Dir leider nicht sagen.

Man bekommt aber auch zb. im großen Auktions-Haus 123...mein's diverse Türgriff-Blenden für den Adam,
    wenn man mit dem Hersteller Kontakt per Mail aufnimmt sind auch Individuelle Wünsche möglich.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Adam S :auto::fd123:

Bei mir oder besser bei klein 8066-apo-re-png sein BC1 liegt der Unterschied zwischen ihm und Spritmonitor bei ca. 0,2 Liter.
    BC1 zeigt ein Durchschnitt von 5,7 Liter und Spritmonitor 5,9 Liter wie man links sieht :D
    Der BC1 läuft seit dem Kauf von klein 8066-apo-re-png durch,
    wurde noch nie Zurückgesetzt von mir und Spritmonitor führe ich auch seit dem ersten Tag.

Der BC2 wird nach jeden Tanken zurück gesetzt,
    dort schwankt der Durchschnitt auch stärker,
    gerade sind ca. 190Km seit dem letzten Tanken auf der Uhr, bei einem Durchschnitt von 4,8 Liter :saint::D

Ich überlege die ganze Zeit ob klein Apo so Teile in Blau stehen würden :gruebel::ddd123:
    wobei ich die in Crom nicht schlecht finde, könnte ich mir gut an schwarzen Felgen oder den Typhoon Felgen vorstellen :17723:

Nabend zusammen :iu555t:

So klein Apo 8066-apo-re-png ist wieder Glücklich und strahlt bis über beide Ohren :m0041: (Spiegel :m0038: )
    Hab vorhin noch schnell die Spiegelkappe getauscht, geht zum Glück ja Ruck Zuck :17723:
    und ist fast so Einfach wie das Motorstarten :iuddt:
    Nun kann klein 8066-apo-re-png sich wieder ohne Scharm zeigen :boast::ddd123:
    Ist ja auch Schrecklich mit was der Kleine da rum fahren musste :m0033:
    DSC_0068[1].JPG :m0045: das ist jetzt aber Schnee von gestern :m0009:

@Domi

Diesmal hat Oskar nix mitbekommen, er hat die Aktion verpennt :m0039:

Danny mein Bester :m0002:

JA, JA die Technik :m0038:
    Versuch mal die Seite über Googel zu öffnen, ob das geht.
    Also erst Googel öffnen dann dort Foliatec eingeben und dann einen Foliatec-Link der dort angezeigt wird anklicken. :lehrer::D

Berichte mal ob es dann geht :gruebel:

@Nadine89

Ich würde schon Nachfragen ob das Öl nach der neuen Vorschrift bei dir in den Adam gefüllt wurde.
    Wenn das nicht der Fall ist würde ich zumindestens auf einen Öl-Wechsel bestehen bzw. ihn machen lassen.
    Warum bzw. weshalb das neue Öl vergeschrieben ist kannst Du Hier genauer nachlesen.
    Da es vorgeschrieben ist sollte es auch im Motor sein, damit es im Fall der Fälle keine Probleme gibt.