Beiträge von Apophis

@nicole

Der rechte große Drehregler an Deiner Klimasteuerung, der zur Einstellung der Luftverteilung, in welcher Position steht dieser?
    Hast Du ihn eventuell ganz nach rechts gedreht?
    DSC_3675.jpg:m0045:
    In dieser Stellung (roter Pfeil) wird der Luftstrom nur zur Frontscheibe gelenkt und die Klimaanlage wird automatisch eingeschaltet.

Versuch doch mal ganz provisorisch, nur für einen kurzen Test...

Die Plus- Minusleitung, eine neue! nicht die derzeit verbaute, direkt von der Batterie an die Endstufe,
    nicht verlegen sondern einfach nur anschließen :lol: , einfach frei durch den Innenraum legen,
    oder von mir aus aussen um das Fahrzeug zum Kofferraum hin und an die Endstufe halt anschließen.

Gleichen Test könntest Du vorab auch mit einem/dem Cinchkabel machen.
    Das verlegte von Endstufe und Radio trennen und ein provisorisches "frei Schwebend :lol: " anschließen.
    Eventuell reicht das schon und Du brauchst dann nur das Cinchkabel durch die Mittelkonsole führen.

@kilian1953

Laufen bzw. liegen die Plus und Minus Leitung der Endstufe irgendwo zusammen mit den Lautsprecherkabeln bzw. dem Cinchkabel?
    Sind also zb. gemeinsam irgendwo lang geführt worden, durch die Mittelkonsole oder die unteren Türschweller?
    Das sollte nicht sein, kann zu solchen Störungen (Lima pfeifen) führen.
    Die Plus und Minus Leitung sollte immer getrennt von Lautsprecher- und Cinchkabel verlegt werden,
    also nicht als ein gemeinsamer Kabelbaum/Kabelstrang.

War heute da und sagte nur "ist ja wohl Service oder"? :lol:
    Antwort: Ja klar, selbstverständlich :thumbsup:

Huhu Birgit :m0023:

Na dann aber noch schnell die blauen Tür-Pins und ein Zündschloss Ring in Blau/Carbon bestellt :D
    und mit in die Schachtel der Innenspiegelblende legen. :lehrer: Übergibst die Schachtel dann lächelnd :w0016::m0039:

Ich hab mein Vectra A 2.0 auch sehr geliebt :love:
    Maus grau war er, kein Spoiler :no: vorn ein schwarzes Kühlergitter, 17" Borbet C, Schraubfahrwerk (Zug- und Druckstufe einstellbar 8o )
    schwarze Rückleuchten, Blinker und Heckscheiben natürlich.
    Der Motor hat eine Lexmaul Brücke und Nockenwelle bekommen, Kopf/Ventile wurden bearbeitet etc. etc.
    Fächerkrümmer und Gruppe A Anlage durfte natürlich auch nicht fehlen. :lol:
    Damals hat das echt für guten Sound gesorgt, was wohl am leicht veränderten Mitteltopf lag :P:saint::m0038:
    Hat aber nicht weiter gestört, hab im Innenraum dank der beiden 30cm Bässen im Kofferraum eh kaum was gehört beim fahren. :m0022::auto:
    Zumindestens nichts was von Aussen zu hören gewesen wäre :m0040:

Servus,
    ich meine pro Achse!

Vorne 30mm (15mm pro Rad) bzw. 32mm (16mm pro Rad)
    Hinten 36mm (18mm pro Rad

Fahre einen Adam S mit den 18“ Victory Felgen und den Standardreifen.

Wenn ich mich jetzt nicht total Irre fährt User @Pott-Andi auf seinem Adam S auch die 18" Victory Felgen
    und hat vorn und hinten pro Rad 20mm Spurplatten verbaut, zusätzlich hat er noch die Eibachfedern.
    Natürlich alles auch Eingetragen ohne nötige Umbauten, wenn ich mich nicht Irre :D