Beiträge von Apophis

an den winterrädern könnte man ca. 40€ pro reifen sparen, wenn man 215er in 18" aufziehen lässt. nur steht das dann nirgends in den papieren und wie es mit freigaben aussieht !? -> keine ahnung.. wer weiss sowas?

Vor dem Kauf der Reifen dem Hersteller der Reifen deine Fahrzeugdaten + Felgendaten schicken :m0026:
    und Anfragen ob der Hersteller dir eine Reifenfreigabe für die Fahrzeug/Felgen Kombi ausstellt. :m0003::12cv3:
    Wenn ja, mit allen Unterlagen ab zum TÜV und Nachfragen ob die "Kombi" dann auch Eintragungsfähig ist ^^
    Sollte aber so klappen :D
    Dann erst die Reifen kaufen :lehrer::m0039: dann halt nochmal zum TÜV :m0040:

Wenn man welche nicht von Heute auf Morgen braucht,
    etwas die Augen bei e..y oder in den e..y Kleinanzeigen aufhält,
    findet man auch mal 4 Stück für 80€

Da musst Du nix groß Testen :thumbsup:
    Wenn man so will gibt es keine "Original" ;)
    Opel baut die Dinger ja nicht selbst sondern kauft sie auch hinzu ^^
    Unter anderem von Firma Schrader :rolleyes:
    20€ ist auch der Netto-Preis, bitte Beachten :lehrer::lol:

OK, Stabilisator sagt mir schon mehr...wußte garnicht das man die auch Koppelstange nennt.

Halt Stop! :agr: ... :166623: ...nicht ganz :blush2: ... :iuddt:

Ein Stabilisator wird nicht Koppelstange genannt :no::lol:

Die Koppelstange verbindet Ramen/Achse mit dem Stabilisator :lehrer::D

Mit FlexFix könnte es aber trotzdem funktionieren :D

Ich sehe User BigDaddy schon verschnürrt im Adam liegen. :m0037::m0038::m0039:

Könnte ein eigenes interesantes Thema werden...:
    "Erotische-Fesseltechnik dank FlexFix im Adam möglich?" :m0037: ... :m0025: ... :m0038::m0039::m0040:

Aber ich denke hier geht es mir wie Danny. Mit 2 Meter könnte es sehr knapp werden.

Also wenn man beide Sitze nach vorne schiebt und die Rückenteile nach vorne klappt soweit es geht hat man in der Diagonalen ca. 155/160 cm.
    Mit gutem Willen und kleinen Füßen :m0040:
    In der Breite hat man übrings ca. 120-130cm
    DSC_0132.JPG :m0045: "Ping" und "Pong" meinen das könnte knapp werden :m0040:

Die Box trägt wie schon geschrieben 20Kg, also auch nur was für zarte Füße :lehrer::lol:

DSC_0133.JPG :m0045: man müsste auch die Löcher zwischen Kopfstützen und Sitzen stopfen :lehrer:

Nicht das dort sonst noch jemand reinplumst in der Nacht :166623::m0033::m0039::m0040:

Also je nach Datum/Termin würden klein Apo 8066-apo-re-png und ich auch in Kassel "einfliegen" :thumbsup:
    Gerne auch mit Übernachtung von Sa. auf So. ^^
    @QTip solltest Du über Hannover (A7) fahren könnten wir ja gemeinsam Anreisen. :auto: