Beiträge von Apophis

Ich habe jetzt festgestellt, das immer wenn das Geräusch zwischendurch auftritt, sich der Kompressor ausgeschaltet hat und dann nach kurzer Zeit wieder anspringt. Merkt man aber nur, wenn man im Stand die Türe auf hat und genau auf das Einschaltklackgeraeusch hört. Es kommt dann auch für die kurze Zeit etwas weniger kalte Luft. Könnt ihr das mal bei euch prüfen? Das dürfte doch eigentlich auch nicht sein?

Mein Klimaanlage verhält sich genauso.
    Sie macht also auch ab und an dieses Geräusch, was hier wohl als "Seufzen" betitelt wird.
    Auch mit der Verbindung "Ein- bzw Ausschaltklackgeräusch" und "kurzzeitig geringere Kühlleistung"
    Ich hab mir aber bisher keine größeren Gedanken über beides (Geräusch/Verhalten der Klimaanlage) gemacht,
    da es mir nicht negativ aufgefallen ist, mich also nicht weiter stört oder so :D

@EinsZweiDrei

Sehe ich auch so :17723:
    Die Geschichte mit dem GSI gehört eher hier ins Forum :ddd123: , in der Anzeige kann sie schnell falsch interpretiert werden.
    Als Käufer will man Sachen wie..."Scheckheftgepflegt"..."Garagenwagen"..."Sommerfahrzeug"..."nur Handwäsche" :ddd123: etc. lesen,
    oder das der Wagen 3 mal im Jahr gewachst wurde. :m0038:

Mir wäre den Samstag auch lieber gewesen wenn ich ehrlich bin bei diese Entfernung. Da wäre ich am Samstag Morgen angereist.

Huhu Danny mein Bester :144423:
    Du könntest doch Samstag kommen... :gruebel:
    Also Qtip, Pingubaer, Avalon + Herr Maulwurf'en :ddd123: und meine Wenigkeit sind Samstag anwesend in Kassel. :lehrer::D
    QTip und ich ab ca. 14 Uhr (+/- 1 Std :D ) schätze ich :gruebel::lol:
    Können wir uns doch einen schönen Nachmittag und Abend machen, :thumbsup:
    dann kannst gemütlich Heim fahren und Sonntag entspannen, bis die Arbeit beginnt :lol:

Bei MEGA schlechtem Wetter würde ich das
    Treffen absagen. ABER die Hoffnung stirbt zuletzt.

So MEGA schlecht kann es garnicht werden, hoffe ich :D
    Wir hatten ja auch schon Treffen in NRW wo es zeitweise geregnet hat, das hat der guten Stimmung aber nicht geschadet beim Treffen. :applaus:
    War eher ein Grund sich für die Zeit irgendwo rein zu setzen um sich etwas in den Bauch zu schlagen. :m0004::m0020::m0021::m0038::m0039::m0008:

@Avalon

Na das klingt ja prima, dann sehen wir uns am Samstag schon :m0041:
    Ich muss mit QTip die Anreise eh noch genau planen und melde mich dann bei euch wann wir in Kassel einfliegen. :ddd123:
    Alles weitere können wir dann ja spontan entscheiden, zusammen mit User @Pingubaer :12cv3:
    Hoffe natürlich auch das noch so der eine oder andere dazu kommt :155523:

Ja, so ungefähr :D .

Ich muss das nochmal Aufwärmen :D

Hab gerade mit User QTip telefoniert 8o und das Thema des Gespräch war die Anreise am Samstag.
    @Avalon
    Es wäre schön wenn ihr eine Zusage auch für Samstag geben könntet,
    dann würde ich auch Samstag schon gemeinsam mit QTip anreisen. 8o
    Wäre doch schön wenn wir uns dann schon treffen würden, :thumbsup:
    sonst stehen QTip und ich da so alleine rum ;(
    Da QTip am Samstag schon morgens los fahren möchte wären wir warscheinlich so zwischen 13-15 Uhr in Kassel denke ich.