Wenn QTip gut über die A2 kommt werde ich mich mit Ihm so gegen ca. 10 Uhr am A2 Center bei Hannover treffen,
dann wollen wir erstmal gemeinsam dort ein Kaffee trinken. Denke aber eher es wird ein zweites Frühstück draus.
Anschließend gehts dann gemeinsam Richtung Kassel.
Denke wir werden so gegen 14 Uhr dort sein.
@Avalon Wir können uns dann ja bei Dir und Steffen telefonisch melden.
Große weitere Planung besteht zur Zeit nicht, bis auf lecker was Essen gehen natürlich.
Nach der Anreise wäre ein Besuch in einer Waschbox noch im Bereich des möglichen, schließlich will klein Apo Sonntag ein guten Eindruck machen.
Ach ja und Thomas, alias QTip
, und ich müssten uns noch vor Einbruch der Nacht ein passendes Hotel suchen. ![]()
Beiträge von Apophis
-
-
-
Danke für die weiteren Info's

Ich sehe das Thema SPI auch recht gelassen. Was kommt das kommt.
Ich versuche halt den Motor so zu betreiben und ihm das zu geben was meiner Meinung nach SPI möglichst lange von ihm fern hält.
-
Als vor kurzem mein FOH bei mir die Reifen neu angelernt hat wurde der Motor auch nicht gestartet.
-
Habe die Lokalität für Sonntag geändert. Habe die Neue Mühle gewählt.
neue-muehle-kassel.com/pages/muehleks_home.htmlPrima Wahl
Hab mir schon ein passendes Schnitzel ausgesucht 

-
schau Dir doch mal DEIN Foto an
Das Bild/die Bilder stammt aus der Mail bzw. den Dokumenten.
-
Ich denke das Additiv kann nur den Brennraum „sauber“ halten, so daß
Ablagerungen am Kolben bzw. Brennraum vermieden werden.
Das würde dann schon Sinn machen.Denke ich auch
Das wurde ja auch so in der Mail bzw. den Dokumenten geschrieben.Dieses Additiv reduziert signifikant Ablagerungen im Brennraum und beugt damit auch Motorschäden durch SPI vor.
-
Die Schrift im Bild ist zumindest keine Opel-Schrift.... Corporate Design.... Ist das aus offiziellen Dokumenten von Opel?
Ja, direkt vom Customer Care District Manager

-
Wenn deine Inspektion erst vor kurzem war würde ich es bei deinem FOH ansprechen,
es auch dort beim FOH nachfüllen lassen und im Serviceheft dokumentieren lassen.
Du hättest auch zusätzlich noch eine Rechnung, die den Einsatz vom Additiv belegt. -