Beiträge von Apophis

bei mir läuft die stromleitung unter der plastikverkleidung vom einstieg beifahrerseite nach vorn und durch den kotflügel in den motorraum.

Wo bitte sind die dann in den Innenraum gekommen? Das würde mich mal echt interessieren

In "Echt" :D ,also live am Adam, habe ich mir das noch nicht angeschaut oder versucht auf die Art ein Kabel in den Motorraum zu bekommen,
    aber bei anderen Fahrzeugen schon.

Ich könnte mir Vorstellen das die beim FOH das Kabel in/durch den Hohlraum der Einstiegsverstärkung (15/16) geführt haben,
    dann nach oben durch den Hohlraum der A-Säulenverstärkung (6/8) in den Hohlraum der Radeinbaustrebe (4/10),
    dort sind Durchführungen/Löcher in Richtung Motorraum.

Genau, eine gemütliche Frühstückspause ist da schon Pflicht :12f3::12f3:
    Den Weg zur Waschbox wird euch der Maulwurf sicher gerne zeigen :144423: oder ihr folgt einfach seinen, wie bei einer Schnitzeljagd auf der Straße als Wegweiser ausgelgten, verschluderten Wasch-Utensilien :totlachen:

Ich hab ja den Verdacht Cora das Herr Maulwurf dir das Verschludern nur vortäuscht :m0027:
    Er macht bestimmt nur seinem Namen alle Ehre und legt unterirdische Wasch-Utensilien-Lager an :lehrer: ... :lol::m0039::m0040:

Da ich euch per PN meine Nummer geschickt habe bin ich jederzeit erreichbar.

Hab ich da was verpasst o_O:gruebel: Hab nix PN im Postkasten :no::lol:

Huhu Peter,
    das klingt ja sehr gut und das zweite Frühstück verdient ihr auf jeden Fall - schließlich braucht ihr Energie für den späteren Waschbox-Besuch :thumbsup:
    Die von Pingubaer verlinkte Waschbox nutzt Herr Maulwurf auch öfters (das ist die Anlage, wo er vor einiger Zeit einen Teil seines Wasch-Equipments auf der Schlappschleuder gelassen hat :m0037: )

Huhu Cora :iu555t:
    Wenn Thomas am A2 Center ankommt hat er ja auch erstmal eine längere Pause verdient,
    er ist dann ja schon ein paar Stunden unterwegs gewesen. :auto::m0021::m0004::auto::lol:
    Gut das Du mich an was erinnerst hast :lehrer: darf nicht vegessen mir die Adresse der Waschbox zu notieren. :m0039:
    JA! :m0038: und ich denke daran mein Zeug nicht dort zu vergessen. :m0040:

Lautsprecher freischalten geht, der FOH muß nur es nur wissen und auch wollen.

Noch ein guter Tipp für die Imix Polster Besitzer: Die Filzabdeckungen für die Rückseite der Hintersitze, die hier im Vergleich zu den Plastiklederpolstern fehlen gibt es als Ersatzteile einzeln. Habe für beide 30€ bezahlt. Einbau war etwas fummelig, lohnt sich aber würde ich sagen.

Meinst Du damit diese Hier :m0045::gruebel:

Ich würde bei geöffneter Motorhaube die hintere/obere Gummidichtung und Kunststoffabdeckung (wo die Scheibenwischer sitzen) abziehen bzw. anheben,
    um so Sicht auf die Spritzwand zu bekommen. Dort schauen wo die Werksseitig verlegten Kabel in den Innenraum geführt sind.
    Dort findet man in der Regel auch eine Möglichkeit Kabel nach Innen zu legen ohne Löcher bohren zu müssen.