Ich hab schon ein paar günstige Hotels gefunden so im Umkreis von max. 5 Km schätze ich ![]()
Hotel Meistertrunk
Hotel Jaegerhof Herne
Hotel Marnass
Beiträge von Apophis
-
-
Hatte ich schon erzählt das ich vom 3.10-21.10 Urlaub habe, wie passend ist das denn
Damit steht fest klein Apo und ich sind mit dabei
Wenn Leute schon Samstag Anreisen würde ich auch schon Samstag erscheinen.
Also Thomas, Treffen wir uns dann Samstag wieder am A2 Center?
-
-
Wurde da am 16.03.18 tatsächlich noch Dexos 2 eingefüllt?
Sollte schon länger nicht mehr da rein, siehe auch neue Ölvorschrift für Adam S und 1.0
Und du hast ja noch gut ein halbes Jahr Zeit um dich zu entscheiden.@Apophis
Guter FOH, hmm, da sagst du was. Müsste ich auch mal demnächst nach einen neuen suchen.Das ist mir noch garnicht aufgefallen
Das ja echt ein Hammer
@Scratkiller Das sollte auf jedenfall bei der nächsten Inspektion gegen Dexos1 gen2 Öl getauscht werden. -
Mach es so wie Du schon geschrieben hast..., noch 3mal um die Garantie zu erhalten und dann Wechsel den Händler.
Die können ja augenschinlich noch nicht mal den Kilometerstand richtig Ablesen und Eintragen
Such Dir einen guten FOH mit gescheiten Preisen oder auch eine gute freie Werkstatt.
-
Oder per Saugfuß, gibt da speziell welche für Actioncams.
Das war eigentlich auf die Montage außen am Fahrzeug bezogen

Danke für die Aufklärung Thomas

Kein Plan ob man sowas machen dürfte im öffendlichen Strassengewimmel, muss ich unseren Dorfwachtmeister mal Fragen wenn er mir über den Weg fährt.

-
Wann hast Du deinen Adam zusammen mit dem Big Deal gekauft? Monat/Jahr?
im Mai diesen Jahres .
Wann wurden die bisherigen Inspektionen, die vor deinem Kauf, laut Serviceheft gemacht, in welchem Monat?
-
ich denke ich werde die 3 Inspektionen die dort " umsonst " ( Arbeitszeit) sind dort durchführen lassen und dann den FOH wechseln.
Würde ich auch so machen um die Garantie halt nicht zu verlieren.
Wenn Du dann nach dem 3mal den Händler/die Werkstatt wechselst erlischt die Garantie ja eh,
dann bist Du auch freier in der Wahl der Werkstatt.
Wann hast Du deinen Adam zusammen mit dem Big Deal gekauft? Monat/Jahr? -
Was macht eigentlich eine Radfahrerin in der Waschbox, war sie etwa dreckig?
Sie war wohl auf dem Heimweg und ist nur an der Box vorbei gefahren Thomas

-
Gute Idee von @alter Mann, da hättet du und Apo euch mal gemeisam nass machen und einschäumen können während die Radfahrerin filmt.

Echt Hammer Domi

Ist Dir aufgefallen das in dem oben geschriebenen der Bezug zu meiner Person irgendwie fehlt?
So bezieht sich das "du" irgendwie auf Danny finde ich