Beiträge von Apophis

Man könnte natürlich die Max. Startlautstärke im Menü auf 5 setzen. :gruebel:

Da man bei dem Wert eh nix hört :lol: würde man das Radio eh lauter stellen müssen und hätte dann nach dem erneuten Aus-und Einschalten des Radio

eine eigentlich nicht im Menü vorhandene eingestellte Startlautstärke. :eek::m0039::m0024::m0040:

Mein IL3 startet immer mit der in den Einstellungen festgelegten Max. Startlautstärke, egal was vorher eingestellt war. Heißt ja nicht umsonst Startlautstärke ^^

Mein IL3 startet immer mit der zuletzt eingestellten Lautstärke, ausser diese liegt über der im Menü eingestellten Max. Startlautstärke.

Eine "reine" Startlautstärke, also eine "feste" Lautstärke, so in der Art "Radio schaltet immer mit der Lautstärke 8 ein", kann ich bei meinem IL3 garnicht einstellen. :no:

Im Menü gibt es bei meinem IL3 nur die Auswahl "Max. Startlautstärke", steht bei mir auf 15.

Bedeutet das wenn ich das Radio mit einer eingestellten Lautstärke von 30 ausschalte und wieder einschalte startet das Radio mit einer Lautstärkeneinstellung von 15.

So die Hose ist wieder ausgezogen und ich liege wieder auf dem Sofa :ßßßiut::000iut::iuddt:

@OPC-Child

Mein IL3 macht es so wie von Dir beschrieben, Abstellen mit 05 -> Starten, Lautstärke wieder bei 5, Abstellen mit 20 -> Starten dann mit nur 15 weil so eingestellt.

Wenn das bei deinem IL3 nicht so ist also auch beim FOH ansprechen. :ddd123:

PS: Solltest Du beim FOH ein Update machen lassen wollen hier noch zwei Bilder von meinem IL3 aus Januar 2018, hatte da ein Update aufspielen lassen bei meinem.
    IL3_alte_Software].JPG :m0045: Alte Software IL3_neue_Software].JPG :m0045: neue Software / Stand 01/2018 :lehrer::D

Peter, bist du dir da sicher? :lol: Ok, dann steck mal bitte den passenden Schrauber ein für die Blinker vorne :thumbsup:
    Und ich bringe die Birnen mit :m0041:

Wird gemacht Birgit :m0007:
    Erinnere mich aber Bitte kurz vor dem Wochenende nochmal daran, ich werde ja auch nicht jünger :m0003::m0039:

Da es hier Usern gibt die bereits am Samstag anreisen bzw anreisen möchte habe ich auf den ersten Beitrag eine Liste angefangen, damit diese Usern sich wenn Interesse besteht sich schon am Samstag Treffen können.
    Ein toller Idee von @amigolobo Danke dir Rolli.

Danny mein Bester :m0002:
    Hast Du überlesen das ich auch schon Samstag Anreise :acute: oder kommt bei Dir jetzt doch langsam das Alter durch :m0015::m0039:
    Das Zimmer ist auch im B&B Hotel gebucht :17723:

Hi @Apophis Peter,

bin immer noch am Grübeln und bis jetzt bei 90% Zusage. Muss aber am Montag noch klären, ob ich den Montag nach dem Treffen frei bekomme.

Dann drücke ich mal die Daumen Thomas :17723:

@Apophis

Hu Peter,

hatte daran auch schon gedacht, aber 500km auf der A2...ich weiß nicht. :gruebel: Wenn dann sollten wir uns auf jeden Fall vorher ein Hotelzimmer besorgen :floet:
    Ich überlege es mir noch, bis wann muss ich Bescheid geben?

Hi Thomas,

Ich würde mich echt Freuen wenn Du erscheinst :D Kann aber verstehen das Du bei 500 km am Grübeln bist ;)
    Hotel sollten wir wenn diesmal vorab Buchen, das B&B finde ich gut,
    bei Frühbucher unter 50€ ohne Frühstück das Einzelzimmer, glaube 8-8,50€ kostet Frühstück extra.

Ich glaube zwar nicht das es für Dich in Frage kommt :D
    Aber es gäbe noch die Möglichkeit das Du Samstag zu mir kommst und Qu bei mir hier Sicher stehen lässt,
    wir dann gemeinsam mit klein Apo nach Herne fahren.

Hi Gerald,

ich hab zum Glück Montag nach dem Treffen Spätschicht und muss erst um 13:30 Uhr da sein, das geht dann noch. :D
    Ich Drück die Daumen das es bei Dir mit dem freien Montag klappt :17723:

@QTip

Hey Thomas :m0023: was ist eigendlich mit Dir :gruebel::D
    Ich finde Du solltest zum Jahresende nochmal aus Berlin rauskommen :lol:
    und wir Treffen uns dann Samstag am A2 Center für die Anreise nach Herne :auto::thumbsup:

Und keine Angst ;) hab nachgeschaut, eine Vollsperrung der A2 ist für diesen Tag vorraussichtlich nicht geplant :lehrer::m0038:
    (ps: datt is'n Insider :m0040: )