Beiträge von Apophis

@Andi96

Wenn Du die H&R Federn verbaut hast und die in der H&R ABE eingetragene Serien Rad- Reifenkombi änderst erlischt natürlich die H&R ABE,
    auch die ABE der Brock Felgen würde ihre Gültigkeit verlieren. Die Gutachten die an beide ABE's angehängt sind behalten natürlich ihre Gültigkeit.
    Beides, Federn und Brockfelgen, muss dann von TÜV/Dekra abgenommen/eingetragen werden.

Die nüchterne Antwort die Du vom TÜV bekommen hast würde mich nicht beunruhigen. ;)
    Ich denke das beides ohne Probleme abgenommen/eingetragen wird und Du da kein Geld in den Sand setzt.

Huhu Danny mein Bester :144423:

Na mal schauen ob Rolli mit seiner "Kerosin-Mischung" als erster im B&B ankommt,
    meine Luxus Suite ist schon reserviert und bezahlt, die bekommt er nicht :blum::iuddt:

Wäre natürlich Spitze :m0041: wenn Du Samstag schon vorbei schaust :17723:
    Schätze so ab 15 Uhr machen wir bestimmt irgendwo in Herne eine Waschbox unsicher :iuddt:

Frage an die schon Samstag-Anreisenden: Habt Ihr schon einen Plan für Samstag ?

Bis jetzt steht auf meinem Plan:

• Treffen mit Thomas am A2 Center, schätze gegen 9-9:30 Uhr. :whistling:
    • Gemeinsames Frühstück mit Thomas :12f3:
    • Abfahrt Richtung Herne so gegen 10:30 - 11 Uhr :auto:
    • Ganz Wichtig diesmal :lehrer: Ohne Vollsperrung der AB am Ziel ankommen. :m0039: Wenn das klappt sollten wir so gegen 13:30-14:30 Uhr ankommen. :gruebel:

Dann kurz ins Hotel und ab dann sind Thomas und ich bestimmt für fast jeden Blödsinn zu haben :m0015::m0038:

:D Ne, Ne ihr hab das falsch verstanden :lehrer::lol:

Unter was gescheites Essen verstehe ich schon etwas anderes als MC,
    wobei die Nuggets für den kleinen Hunger schon ganz nett sind und das Eis ist auch lecker 8o

Ich finde den Gedanken eher Lustig wenn da bei MC am Wochenende auf einmal so ein Konvoi an Adam's auftaucht :thumbsup:

Das wird dann ja am Samstag schon ein richtiges kleines Treffen :thumbsup:

:m0041: smiley285.png:adamblaure::Apo_re::ora_black_re::m0041:

Gerald wir können ja noch Handynummer austauschen, damit man sich Samstag auch findet. :D
    Wobei drei Adam auf dem Parkplatz vom B&B Hotel sollte man nicht übersehen können. :totlachen:

Wenn ich das über Googel Maps richtig gesehen habe ist übrings auf der Rückseite vom B&B gleich ein McDrive, das ja praktisch :m0040:

Aber man muss doch per Tastendruck auswählen, ob man Staubsauger oder Wucher-Luftdruck-Ding benutzen will :iut:

Nach dem Druck auf den Taster einfach ganz Lieb den verdutzt in das Saugrohr schauenden Staubsaugerbenutzer anschauen :w0020:
    Sonst Plan B :lehrer: = So tun als ob man von nix wüsste :w0026::w0016::m0039::m0040: