Rolli Du bist schon der Kracher ![]()
Das nenne ich mal einen grandiosen Einsatz für das Forum/die Forumsmitglieder ![]()
![]()
Aber wir bleiben dabei..., Schuld ist der Domi ![]()
![]()
![]()
Rolli Du bist schon der Kracher ![]()
Das nenne ich mal einen grandiosen Einsatz für das Forum/die Forumsmitglieder ![]()
![]()
Aber wir bleiben dabei..., Schuld ist der Domi ![]()
![]()
![]()
Wenn Du die H&R Federn verbaut hast und die in der H&R ABE eingetragene Serien Rad- Reifenkombi änderst erlischt natürlich die H&R ABE,
auch die ABE der Brock Felgen würde ihre Gültigkeit verlieren. Die Gutachten die an beide ABE's angehängt sind behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Beides, Federn und Brockfelgen, muss dann von TÜV/Dekra abgenommen/eingetragen werden.
Die nüchterne Antwort die Du vom TÜV bekommen hast würde mich nicht beunruhigen.
Ich denke das beides ohne Probleme abgenommen/eingetragen wird und Du da kein Geld in den Sand setzt.
Huhu Domi ![]()
Klein Apo und Ich fühlen mit Dir
Klein Apo meint aber das Du das ganz bestimmt wieder hin bekommst.
So sieht der Bereich eigentlich aus
DSC_0208.JPG
Huhu Danny mein Bester ![]()
Na mal schauen ob Rolli mit seiner "Kerosin-Mischung" als erster im B&B ankommt,
meine Luxus Suite ist schon reserviert und bezahlt, die bekommt er nicht ![]()
![]()
Wäre natürlich Spitze
wenn Du Samstag schon vorbei schaust
Schätze so ab 15 Uhr machen wir bestimmt irgendwo in Herne eine Waschbox unsicher ![]()
Ein gute Sache so ein Felgenbaum und für das Geld ein Schnäppchen ![]()
Würde ich mir auch sofort kaufen, nur zur Zeit fehlt mir noch der zweite Satz Reifen und Felgen ![]()
![]()
Frage an die schon Samstag-Anreisenden: Habt Ihr schon einen Plan für Samstag ?
Bis jetzt steht auf meinem Plan:
Dann kurz ins Hotel und ab dann sind Thomas und ich bestimmt für fast jeden Blödsinn zu haben ![]()
![]()
Ne, Ne ihr hab das falsch verstanden ![]()
![]()
Unter was gescheites Essen verstehe ich schon etwas anderes als MC,
wobei die Nuggets für den kleinen Hunger schon ganz nett sind und das Eis ist auch lecker ![]()
Ich finde den Gedanken eher Lustig wenn da bei MC am Wochenende auf einmal so ein Konvoi an Adam's auftaucht ![]()
Das wird dann ja am Samstag schon ein richtiges kleines Treffen ![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
Gerald wir können ja noch Handynummer austauschen, damit man sich Samstag auch findet.
Wobei drei Adam auf dem Parkplatz vom B&B Hotel sollte man nicht übersehen können. ![]()
Wenn ich das über Googel Maps richtig gesehen habe ist übrings auf der Rückseite vom B&B gleich ein McDrive, das ja praktisch ![]()
Aber man muss doch per Tastendruck auswählen, ob man Staubsauger oder Wucher-Luftdruck-Ding benutzen will
Nach dem Druck auf den Taster einfach ganz Lieb den verdutzt in das Saugrohr schauenden Staubsaugerbenutzer anschauen
Sonst Plan B
= So tun als ob man von nix wüsste ![]()
![]()
![]()
![]()