Beiträge von Apophis

hast du das während der Fahrt über die Schulter fotografiert?

Ne ich denke Er hat/wollte den Spiegel, also die Sicht in den Spiegel direkt, fotografieren.
    Das Foto ist nach links verdreht (links am Rand ist unscharf der Spiegel zu sehen)
    Das Handy hat wohl versucht das was ausserhalb vom Wagen vor ihm zu sehen ist scharf zu stellen.
    Sieht für mich zumindestens so aus :D

Ja das stimmt Thomas :17723:
    Wenn der Luftverteilregler auf nur Frontscheibe gestellt wird geht automatisch die Defrost/Antibeschlag-Funktion an, ohne die Kontrolllampe der Klima.
    Allerdings bin ich mir nicht Sicher ob die Klima dann wirklich voll eingeschaltet wird,
    da in diesem Zustand im BC auf der ECO-Seite kein zusätzlicher Verbrauch der Klima angezeigt wird.
    Schaltet man die Klima über den Taster ein, so das die Kontrolllampe leuchtet,
    wird im BC auch der zusätzliche Verbrauch der Klima auf der ECO-Seite angezeigt.

Also ich finde, daß diese Begrifflichkeiten nichts mit der Realität gemeinsam haben...total verkehrte Welt.
    Was ihr als "Wabe" bezeichnet sieht doch eher nach "Wüste, getrockneter Lehmboden" aus, Referenz: https://www.alamy.de/stockfoto…sgetrocknet-23459606.html
    Das was ihr "glatt" nennt sieht doch eher nach "Wabe" aus, Referenz: https://pixabay.com/de/wabe-bi…ive-lebensmittel-2315676/

Ich selbst habe einen Jam und das "Wüste, getrockneter Lehmboden" Muster auf dem Armaturenbrett :D

Einspruch :lehrer::P:D

Also "Wüste, getrockneter Lehmboden" hmmm :gruebel:

Ich wäre für "alte Farbe" oder "gebrochene Farbschicht" :lehrer::ddd123::iuddt::m0008:

Ist bei mir auch schon vorgekommen das die Klima getropft hat, obwohl ich mir nicht bewusst war das ich sie vorher eingeschaltet hatte.
    Aber sehr selten bzw. ist es mir nicht oft aufgefallen.

Ich mache mir da auch keine weiteren Gedanken drüber, da es ja erkennbar einfach reines Wasser ist,
    also nix aus dem Kühler, Wischwasserbehälter oder aus der Klima selber (Kühlmittel), das würde man alles erkennen. (Geruch/Farbe etc.)

Ist bestimmt ein französischer Teddybär...Un ours en peluche de Peugeot ;)

Na so lange er nicht riecht, wie die eine oder andere französische Käsesorten, soll mir das in diesem Fall egal sein. :D
    Es war schon schwer genug Ping und Pong vom Fischgeruch zu befreien. :lehrer::lol::m0040:

Nochmal Glückwunsch @Domi und Blitzi smiley269.pngdas sind ja feine Geschenke 8o

Musste das aber mit dem Bild sein X/
    Klein Apo 8066-apo-re-png hat den Teddy entdeckt und will ihn haben. :m0033:

Er meinte natürlich sofort bei Ping und Pong wäre auf der Rückbank noch ein Platz frei und der Teddy würde doch soooo niedlich sein. :rolleyes:

Worauf Pong meinte: "Klasse, der Teddy kann dann in der Mitte sitzen, damit Ping mich nicht immer ärgern kann!" :m0035::m0027:

Ping protestierte natürlich sofort: "Stimmt garnicht! Pong der Blödmann fängt immer an!" :m0018::m0016:

Klein Apo sagte dann zum ganzen nur: "Siehste, der Teddy muss her, sag ich doch!" :m0034::m0038:

Jetzt hab ich wieder den Salat, Danke Domi :m0039::m0008:

Hallo :iu555t:

Die Sonde vor Kat (Position 1) hat die Original Teilenummer 5563348
    Die Sonde nach Kat (Position 2) hat die Original Teilenummer 5562206
    (Hier zum selbst nochmal nachschauen :m0045: )

Aus dem Zubehör:
    Bosch Sonde vor Kat
    Bosch Sonde nach Kat

Alle Angaben ohne Gewehr :lehrer::D:lol:

ps: Herzlich :welcome: im Adam-Forum :thumbsup: Ich wünsche Dir viel Spaß hier und Erfolg bei dem Austausch der Sonden. :fd123:
    Die Sonden können sehr fest sitzen, daher auf gutes und genau passendes Werkzeug achten, es gibt da extra Aufsätze zum lösen von Sonden. ;)