Beiträge von Apophis

Hallo Roland :iu555t:
    Wie ja schon geschrieben wurde würde ich das auch vom FOH überprüfen lassen.
    Auch wenn der Fehler Dir nicht mehr angezeigt wird, augenscheinlich wieder alles normal ist, bleibt der Fehler-Code ja im Steuergerät gespeichert.
    Somit kann dein FOH ihn auch Auslesen und wird dann Handeln, gerade da Du ja schon einmal mit diesem Fehler dort gewesen bist.

Ich meine auch mal was gelesen zu haben das es bei diesem Problem "reduzierte Motorleistung" , was wohl oft am Gaspedal bzw. dem Stecker liegt,
    ein normaler Vorgang beim FOH ist das erst der Stecker Überprüft bzw. "Repariert" wird,
    wenn das Problem dann nicht beseitigt ist, das ganze Pedal wohl getauscht wird bzw. getauscht werden soll,
    da gibt es wohl eine Art Anweisung von Opel zu an die FOH :D

Vorschlag: Leg' Dir 'nen S zu ... dann kannst Du solche Felgen auch fahren. ;)8):D

Gerald :m0034::acute: Auch wenn ich die Felgen gerne fahren würde :00098iut: ,
    aber das kann ich klein Apo 8066-apo-re-png :love: nun wirklich nicht antun :no: Ausserdem ist Er ja mein kleiner "S" :auto::D

Ooh ... das wußte ich ja gar nicht ... ;):lol::lol::lol:
    Wie alt ist denn der Peter (Apophis) ? ;)
    Ist er noch nicht in dem Cluß ? :P:D:lol:

LG
    Gerald :GB20T_re:

Watt für Club :gruebel:
    Der "Anonyme Adam S Fahrer Ü-50" :watchout:

In dem bin ich nicht :lehrer: Grund ist Klar, ich fahr kein "S" :ddd123:
    Das "Ü" würde aber passen :lehrer::m0039:

Ich finde es so schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein kann. Ich verspreche hoch und heilig und mit kleinem Fingerschwur usw..., dass ich nächstes Jahr alles daran setzen werde wieder bei mindestens einem Treffen dabei zu sein.

Last but not least wünsche ich euch tolles Wetter, gute Laune, staufreie Fahrt und einfach sau viel Spaß!!!

Danke für die Besten Wünsche :)
    Zum Rest nehmen wir dich beim Wort :lehrer::D Wird Zeit das du dich mal wieder blicken lässt :m0007:

Danny mein Bester :m0002:

Danke und werden wir machen :m0007: Bis Morgen :m0041:

Ich seh schon vor meinem geistigen Augo so ein SonnyBoy Dingens hinten in klein Apo. :lol:

Da kommt natürlich ein Weltraumszenario drauf mit einer fetten Schlacht. 8o
    Meine göttliche Goa'uld Armada angeführt von meinem Ha'tak gegen die olle Prometheus :00098iut:
    Muss nur aufpassen das mir die Asgard nicht dazwischen funken :m0033::m0039::m0040: