Beiträge von Apophis

Ist zwar keine direkte Investition in den Adam, bzw. klein Apo 8066-apo-re-png:love: , aber zumindestens eine für einen Teil von ihm. :D

DSC_0017a.jpg :m0045: Ein neues Batterie-Ladegerät :m0041:

Klein Apo hängt schon dran, also seine Energiezelle natürlich. :m0038:

Das Ladegerät hat nach dem Anklemmen der Plus und Minus Klemme und einstecken des Steckers in die Steckdose :D alles sofort automatisch erkannt und eingestellt, also das es sich um eine AGM-Batterie handelt und welches Ladeprogramm benötigt wird. :thumbsup:

Beachten muss man nur das die Minus-Klemme nicht direkt an den Minuspol der AGM-Batterie geklemmt werden darf! :lehrer:
    Ich hab einen der Motorhalter/Träger genommen, die Teile wo der Motor dran aufgehängt wird wen er ausgebaut wird. ;)

Hi @Domi, :)

Vergessen nicht....aber jetzt "pleite". :ddd123:
    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

@Domi
    Natürlich habe ich den Duschkopf nicht vergessen :no::D

@alter Mann
    Nix Pleite :acute:
    Hab gestern noch ein neues Autobatterieladegerät bestellt. :ddd123:

Er hat doch jetzt den Sprühboy :iuddt:

Genau :lehrer: Das sind sogar Zwillinge wenn man das Bild genau betrachtet. :blum::iuddt:

Was sprüht dem @Apophis sein Boy denn so? Sicher kein Wasser... :floet:

Boy 1 sprüht Insektenentferner und Boy 2 sprüht Detailer, hätte man bei genauer Betrachtung vom Bild auch erkennen bzw. vermuten können. :blum::iuddt:

:m0034: ... sind wir Verwand Gerald? :gruebel:

Ich war vorhin im Baumarkt und stand auch vorm Sonax-Regal :m0039: wobei nicht ganz, die rechte Seite vom Regal war voll mit Nigrin Produkten. :lol:

Wollte eigentlich nur ein neuen Duschkopf kaufen,
    sind dann aber noch zwei 5L. Kanister Scheibenfrostschutz für 9,80€ und ne neue Magnet-Handy-Halterung für 9,99€ geworden. :D

Ich hatte ja schon geschrieben das ich leider noch nicht zu 100% zusagen kann, da ich auf den Dienstplan warten muss. :/
    Unser Pflegedienstleitung hat zwar schon mündlich gemeint: "Frei für den 19.04.und 20.04. müsste klappen" :)
    Aber Sicher ist es erst wenn der Plan geschrieben und unterschrieben ist... :rolleyes:

@QTip und @Matze12586
    Wenn es dann klappen sollte mit dem Frei würde ich auch Donnerstag Anreisen wollen. :auto:
    Wobei ich den Donnerstag noch arbeiten muss bis 14Uhr und daher frühstens um 15-15:30 Uhr Abfahrbereit wäre bzw. mich mit euch treffen könnte. :m0003:
    Wenn wir uns dann also bei Hannover treffen wollen müsste ihr das in eure Anreiseplanung mit einbeziehen. :ddd123: