Also was zum abtrocknen hab ich, das fette Microfasertuch von Sonax und zwei kleinere zum Nachtrocknen
Kann mir jemand privat erklären wie der shine detailer funktioniert?![]()
Beiträge von Apophis
-
-
Alles anzeigen
Hallo Sahny,
du meinst sicher das:
Adam_Interior-Paket-Violett_last.png
Das Interior-Paket "Berry" war bis 19.11.2017 bestellbar. Aber soweit ich das erkennen kann für Jam und Glam.
LENKRAD,BEHEIZT,LEDERAUSFUEHRUNG,BLACK BERRY
GM-Nummer: 13406031
Teile-Nummer: 913772
LENKRAD,LEDERAUSFUEHRUNG,BLACK BERRY
GM-Nummer: 13406021
Teile-Nummer: 9 13 767...alles ohne Gewehr

-
Schaltknaufe (Schaltknaufs?
Schaltknauferiche?
)
...
...Mega!
...
... 
... bekomme mich gerade echt nicht mehr ein 

-
Hast du ein Termin für Apo bekommen ??
Na klar
mein FOH macht alles möglich, der ist echt Spitze 
Freitag Morgen 8:00 Uhr, oder halb 9
, noch vor der Spätschicht 

,
steht klein Apo da frisch gebadet
vor dem Werkstatt-Tor.
Dann schauen wir mal was es wird mit dem Einbau und ob alles passt
Die Klima wird dann auch noch auf Herz und Nieren geprüft, wo wir gerade mal dort sind.
-
Hallo @Apophis Peter,
danke für diese Idee, ich glaube aber die sind nix für mich. Erinnern auch etwas an die Typhon's, zu blumig
Hi Thomas,
Gerade das sie etwas an die Typhon Erinnert finde ich nicht schlecht, man muss schon fast zweimal schauen,
gerade in schwarz finde ich sie interesant,
das "Blumige", diese Bögen die die Speichen nach aussen hin machen, haben, finde ich
, echt was besonderes, machen die Felge interesant, finde ich
gerade weil es mal nicht so "normale" Speichen sind wie bei fast allen anderen Felgen, Domi würde schreiben...halt so wie jeder Golf halt
Als ich finde die Felge echt nicht schlecht und denke sie würde deinem echt gut stehen
Bastel doch mal ein Bild zusammen
-
...was sind den Wasserflecken?
...fragte klein Apo gerade

Ich hab's Ihm schnell erklärt
in Zeiten von Petzodts Mikrofaser Trockentücher und Sonax Detailer kennt der Kleine sowas nicht. 

-
Der ist schon echt Schick der "Neue"

Ich wünsche Dir @bigdaddy viel Spaß mit ihm und natürlich Allzeit Gute Fahrt

Aber nicht Vergessen!
Ab und an mal hier ins Forum rein zu schauen. 
-
-
...jetzt bin ich aber mal Platt
Normal sollte es ca. 15-21 Tage dauern bis das Flexrohr geliefert wird, da es nicht zur Lagerware gehört und erst bei Bestellung gefertigt wird.Heute hab ich die Versandbestätigung bekommen und laut Paketverfolgung sollte es wohl Donnerstag hier eintreffen.
...jetzt muss ich morgen früh erstmal meinem FOH klar machen das ich voraussichtlich für Freitag noch ein Termin brauche. 

-
Na da bin ich mal gespannt
Für den kleinen Nähmaschienen-Motor klingt das bei 2500-3000 Umin jetzt schon echt gut
...