Beiträge von Apophis

Ich hab jetzt selbst nicht so eine LED-Kennzeichenleuchte mit Widerstand :no:

Aber kann man diesen Widerstand bzw. das Kabel wo er dran hängt nicht mit einem Kabelbinder so befestigen das sein "Aktionradius" eingeschränkt ist?
    In dem man entweder das Kabel vom Widerstand selbst etwas eindreht/einwickelt und fixiert,
    oder das Kabel vom Widerstand am originalen Kabelbaum mit fixieren, so das der Widerstand nicht anschlägt. :gruebel:

@Front und @alter Mann Danke, Danke Ihr zwei :)

Bin auch voll Zufrieden und klein Apo auch :D

Danny mein Bester :144423:
    Ich hab heute übrings mit FMS telefoniert, es gibt ja noch eine "Kleinigkeit" zu klären :saint::m0003: ,
    über die ich mir aber noch keine größeren Gedanken mache. :iuddt:
    War ein wirklich sehr nettes Gespräch und ich soll mich nochmal per Mail an Sie wenden, soll auch ein paar Fotos vom Einbau bzw. Ergebnis mitschicken. :ddd123:
    Ach...und klein Apo's KFZ-Schein darf ich nicht vergessen :lehrer: möchten Sie auch haben. 8o

@Front

Sehe ich genauso. :17723:
    Der Kauf der Box war die zweitbeste Aktion, nach dem Kauf von klein Apo 8066-apo-re-png:love: natürlich. :D
    Das mit dem "weniger Platz" im Kofferraum stört mich nicht im geringsten. :no:
    Die Rücksitze sind so gut und schnell zu erreichen bzw. lassen sich so einfach umklappen, da wird der Kleine fix zum "Raumwunder". :thumbsup::lol:

Nun, liebe Adam-Freunde, gebt fein acht, klein Apo hat was vom FOH mit gebracht. :lehrer::D

Die Jungs von meinem FOH haben mal wieder spitzen Arbeit geleistet. :thumbsup:
    Um 8:30 Uhr ist klein Apo frisch gebadet rein in die Werkstatt und um 9:15 Uhr konnte er schon wieder die Werkstatt verlassen. 8o

Klein Apo hatte ich natürlich nur Erzählt das er zum Klima-Check angemeldet war, welchen Er natürlich mit Bravour bestanden hat. :saint:
    Klein Apo schaute dann natürlich etwas Verdutzt :watchout: als man plötzlich angefangen hat an seinem Flexrohr rum zu fummeln. 8o
    Als Er dann gesehen hat was der Grund dafür war hatte der kleine doch glatt eine kleine Träne im linken Scheinwerfer. :lol:

So nun aber mal zum Ergebniss ^^

Das FMS Gruppe A Flexrohr für den Corsa E 1.0 passt 1:1 in den Adam 1.0, wie ja auch schon von mir vermutet. :rolleyes::saint::lol:
    Es sitzt perfekt, nicht zu Vergleichen mit dem "abgesägten" originalen Flexrohr.

Adam 1.0 Hosenrohr.JPG:m0045: Original Flexrohr mit Adapter auf FMS Gruppe A Anlage :m0027:

Corsa E 1.0 Flexrohr im Adam 1.0 (1).JPG :m0045: Gruppe A Flexrohr nach Einbau, noch ohne Querstrebe :m0027:

Corsa E 1.0 Flexrohr im Adam 1.0 (3).JPGCorsa E 1.0 Flexrohr im Adam 1.0 (4).JPG :m0045: mit Querstrebe :m0027:

Das Rohr sitzt viel besser, zb. viel mehr Platz zwischen Querstrebe und Rohr und der Flexbereich sieht auch viel besser aus. :m0041:

Laut meines Wissens werden bzw.wurden im Adam personalisierte Kabelbäume verbaut.

Jup so ist es :thumbsup:
    Wenn man in den Ersatzteil Listen nach Teilenummern für die Kabelbäume schaut findet man dort den Hinweis...
    Zitat:

KUNDENSPEZIFISCHER KABELBAUM, BITTE PA-NUMMER ANGEBEN

Zitat Ende.