Beiträge von Apophis

wobei bei den schwarzen Felgen ja jetzt die originalen Sensoren nicht soo schlimm wären...

Die originalen Gummi RDKS würden auch gehen, sind ja auch schwarz :D ,
    wären bis 210Km/h zugelassen wenn ich nicht Irre, erst ab 210Km/h sind Metallventile erforderlich, wenn ich nicht Irre. :lol:
    Generell finde ich Metallventile aber schöner und wenn schon alles neu kommt dann kommt es auch auf so Kleinigkeiten an. :D

Wie Thomas schon geschrieben hat: Das Ventil kann abgeschraubt und ausgetauscht werden. :)
    Am Telefon wurde gesagt sie verwenden original Opel RDKS, mit schwarzen Metallventilen.

Um die Radbolzen kümmer ich mich wenn die Felgen dann da sind. Muss mich dann auch noch um Felgenschlösser kümmern. :D

Hallo @QTip

Der Peter "klebt" seine Scheinwerfern ab. Dann sieht er nix. :122223:
    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Klein Apo hat einen sehr tiefen Schlaf, muss nur den richtigen Zeitpunkt abpassen. :watchout::lol:

Klein Apo's neues Schuhwerk wird schon montiert :thumbsup:
    Ich hab heute morgen mit dem Reifen- und Felgenhändler telefoniert.
    Leider hatte ich bei der Bestellung vergessen einen für mich sehr wichtigen Wunsch mit anzugeben. :blush2::m0037::m0033:
    Was für meinen Geschmack wichtig ist an schwarzen Felgen, schwarze Klebegewichte und schwarze Metallventile. :ddd123:
    Aber zum Glück denken die Jungs und Mädels dort mit und sehen das genauso. JC_doubleup.gif

und in 1,5 Jahren kann der sich nicht mehr dran erinnern und sagt bestimmt wissen sie wieviele Autos ich am Tag hier sehe.

Ich würde unseren Kleinen gerne eine Doppel Endrohr verpassen aber dank LPG wird das bestimmt nicht klappen.

Ich werde es erleben was in 1,5 Jahren ist. :D
    Das mit dem Doppel-Endrohr ist wirklich nicht so einfach beim LPG, da der Auspuff nur aus einem Teil besteht.
    Der Mitteltopf scheint länger zu sein und die Rohrführung im hinteren Bereich ist anders, einen Endtopf gibt es ja nicht.
    Wenn überhaupt bleibt dann wohl nur die Möglichkeit einer Auspuffblende, um eine Doppel-Endrohr Optik zu haben.

Danke. Danke :blush2:

Wenn die Felgen dann angekommen sind werde ich sie mal neben klein Apo stellen und ein Foto machen,
    aufstecken werde ich sie erst wenn das Wetter auch dauerhaft passt. :ddd123:

Ich bin auch gespannt wie klein Apo dann so da steht :m0003:

Ich find die Felge ganz Schick und sie sollte sich auch gut Reinigen lassen denke ich. :m0027::D

So jetzt aber bloß ganz ganz Leise schreiben... :D

Klein Apo 8066-apo-re-png darf auf gar keinen Fall etwas mit bekommen :lehrer: ... :m0033:

Bald ist ja unser erstes Forum-Treffen und klein Apo kann es kaum noch erwarten. :auto:8o

Da hab ich mir gedacht :blush2: ich überrasche meinen kleinen Apo 8066-apo-re-png mal :love:

Hab den kleinen am 21.03. beim Aufbereiter meines Vertrauens angemeldet. :D

Wenn klein Apo 8066-apo-re-png dann so richtig glänzend da steht benötigt er natürlich noch neues Schuhwerk. :1222233::ddd123:

So in 4-5 Werktagen sollte der :m0026: klingeln und mir und klein Apo einen Satz.....
    Felge_Apo - Kopie.png :m0045: Proline PXV 7,5x18 ET38 mit HANKOOK VENTUS S1 EVO2, in 215/40 ZR 18 bringen :m0041:

Quelle: Googelsuche ^^

Ich hab keine Ahnung wie Händler das so machen. Vorgestellt hatte ich immer sie schappen sich nen Azubi und einer düst dann mit der Errungenschaft zurück, einer mit Anreisefahrzeug. Ich würds jedenfalls lieber so machen als 200 km mit so ner Abschleppgurke über die Autobahn zu kriechen. :lol:

:17723: Da wäre ich auch gerne Azubi :auto::m0039:

Ich könnte mir vorstellen das es eventuell was mit dem Versicherungsschutz zutun hat. ?(:gruebel: