So die Sicustar Felgenschlösser in Schwarz sind auch bestellt, für 44,10€ incl. Versand
Beiträge von Apophis
-
-
Also wenn beim Adam hinten kein Emblem ist gefällt es mir nicht, für mich ist die Heckklappe dann zu nackt.
Bei deinem Corsa BigDaddy reißt es sozusagen der immer noch vorhandene Griff/Öffner raus
mit dem wirkt es nicht so nackt finde ich.
-
Der Tip mit dem Gutachten war gut Thomas
S02 = Schraube M12x1,5 Kegel 60° Schaftlänge 28mm 110Nm
-
...schwarze Radschrauben hab ich schon gefunden.
Man
wenn die Felgen doch bloß schon da wären, dieses warten...
gehört nicht gerade zu meinen stärken
merkt man das?
-
Thomas Du hast das Sicustar-Felgenschloss in/mit 28mm gefahren oder, also das passt ja?
Ich frage weil die Original-Opel-GM-Radschraube 22mm haben soll und Du geschrieben hast: Achte auch auf die richtige Länge der Bolzen,
1-2mm länger ist im Toleranzbereich.28mm-22mm macht aber dann 6mm Toleranzbereich
Eventuell sollte ich einfach warten bis die Felgen angekommen sind
,
dann sehe ich ja ob da überhaupt die originalen Radschrauben verwendet werden müssen, oder eventuell doch andere dabei sind,
dann kann ich mir immer noch Gedanken zur benötigten Schaftlänge der Felgenschlösser machen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Thomas Du hast das Sicustar-Felgenschloss in/mit 28mm gefahren oder, also das passt ja?
Ich frage weil die Original-Opel-GM-Radschraube 22mm haben soll und Du geschrieben hast: Achte auch auf die richtige Länge der Bolzen,
1-2mm länger ist im Toleranzbereich.28mm-22mm macht aber dann 6mm Toleranzbereich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So ist es Thomas
-
Aber ich denke Peter will auch auf 100% Sicherheit gehen wegen Diebstahl....
Obwohl die Felgennuss ja trotzdem immer im Auto sein muss...Felgenschlösser müssen schon sein und von Optik wegen dann auch schwarze Radbolzen.
für die Felgenschlossschlüsselnussgibt es ja genug "Verstecke" im Wagen,
muss man ja nicht gerade neben dem Wagenheber und dem Radbolzenlöseschlüssellegen.
-
dafür gibt es doch auch Abdeckkappen in Schwarz wie unsere waren ab Werk dabei.
Ja stimmt, bei mir sind es graue Abdeckkappen, wenn ich ncht Irre.
Ich hab zur Zeit den selben Felgen-Typ wie Du an klein Apo, nur was bei Dir Rot ist ist bei klein Apo halt Anthrazit.Werde es sehen wenn die Felgen da sind,
eventuell werde ich eh die Felgen mal zur Probe aufstecken und dann mal schauen wie das mit Abdeckkappen ausschaut,
für den Moment des Probe aufstecken dürfen die dann auch mal Anthrazit sein, kann's mir ja in schwarz vorstellen dann. -
Die Felgenschlösser von Sicustar kenne ich und wäre auch meine Wahl,
aber gerade aus dem Grund den Du beschrieben hast Thomas, Platzbedarf und so, wollte ich erst warten bis ich die Felgen habe.
Eventuell sind ja auch bei der Felge andere Radbolzen dabei, kein Plan, also warten bis sie da sind.
Was dann als nächstes eh noch kommen wird ist die Frage der Bremssattelfarbe
,
so original ohne was können die natürlich nicht bleiben, geht ja mal garnicht.
Werden wohl auch schwarz werden, dazu muss das Wetter aber mal viel besser werden.