Beiträge von Apophis

Man hab ich eine Nacht hinter mir :m0001:
    Ihr könnt euch nicht vorstellen was klein Apo 8066-apo-re-png letzte Nacht für einen Zwergenaufstand gemacht hat. :m0037:
    Geqwengel hier und Gejammer da, in einer Tour. :m0031:
    Hatte schon echt Sorge das die Nachbar gleich klingeln. :m0033::m0040:

Ich musste dann einfach nachgeben :m0003:

DSC_0071a.jpg :m0045: Vorher bzw. klein Apo's zuküftiges Winter-Outfit :m0038:

Nachher..., ach übrings nix OPC-Line Paket, nix Tiefer, nix Härter...einfach Sexy "Understatement" :m0038: 8066-apo-re-png :love:

DSC_0072a.jpgDSC_0074a.jpgDSC_0076a.jpgDSC_0077a.jpgDSC_0078a.jpgDSC_0079a.jpg

@Mr. Blue

Hi Marion :)
    Der Einsatz hat sich ja mal wieder gelohnt :thumbup:
    Allderings, wie schon an anderer Stelle erwähnt, ohne blau :)

Jo das sieht echt sehr gut aus was die Marion da in der Winterpause gemacht hat. :thumbsup:

Aber wie war das mit dem Blau, hab ich da was nicht mitbekommen :gruebel::watchout:
    Hatte beim betrachten vom Bild kurz den Gedanken: "Wenn der "Rest" von der Motorabdeckung, das was jetzt noch Schwarz ist,
    noch Blau wäre hätte das auch was. 8o:totlachen:

Da sind wir heute wohl "beiden" schwer beschäftigt gewesen mit unseren "Pantaletten" für unseren kleinen. :m0007:

Ja das stimmt :17723:
    Morgen will ich klein Apo innen noch ein wenig auf Vordermann bringen, der Winterdreck muss raus. :ddd123:
    Mittwoch muss ich mein Urlaub :ßßßiut: kurz Unterbrechen, hab ich eine Fortbildung :12ffff3::iuddt:
    Donnerstag hat klein Apo dann ja sein Wellness-Tag beim Aufbereiter :boast::100023::iuddt:
    Mal schauen was der Wetterbericht dann sagt :ddd123:

Danny mein Bester :m0002:

Da steht dein BobbyCar aber mal wieder Pickfein da. :m0007:
    Auf das das Wetter uns schnell und dauerhaft Gute Gefühle bereitet. :m0004:

2,4/2,2 klingt auch gut, aber 2,5 hinten geht garnicht, nicht das der Kleine noch das Hoppeln hinten anfängt. :lol:

Goodyear schlägt bei der Reifengröße 215/40R18 in Kombi mit dem Adam vorne 2,0 und hinten 1,8 vor, dass mir dann doch zu fluffig irgendwie. :m0040:

Hach und nun tun sich schon wieder ganz andere Fragen auf :gruebel: ich Grübel schon wieder zuviel :lehrer::spinn::lol:

• Sollte ich jetzt, also wenn die Felgen dann angebaut sind, eine Achsvermessung machen lassen oder wäre das nur in Kombi mit einer Tieferlegung nötig? :gruebel:
    • Was für einen Luftdruck fahre ich in Zukunft? :gruebel:

Im Reifenmontage.pdf steht 2,5 bar vorn und hinten, auch in der Reifenfreigabe_Hankook.pdf sind 2,5 bar vorne und hinten angegeben,
    allerdings bei Volllast/fahrten auf Autobahnen, wo ich mich ja auch öft rumtreibe. :D

Find das aber persönlich ein bisschen viel irgendwie :whistling:
    Wäre da eher für 2,3 vorne und 2,1 hinten :gruebel:
    Hach ist das alles kompliziert :m0039: