Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, mein biblisches Alter halt ,
würde ich behaupten das bei meinen Schraubfahrwerk damals im Vectra A das Gewinde "Zerstört" wurde,
ich meine durch einen kleinen Schweißpunkt
So das man nach der Abnahme bei TÜV die Höhe zwar höher stellen konnte, aber nicht tiefer wie die abgenommene Höhe vom TÜV.
Kann mich aber auch Irren, mein biblisches Alter halt
Beiträge von Apophis
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Aber mal eine ganz andere Frage, ist diese Box zu vergleichen mit Chiptuning?
Nein
Box = Veränderung der Kennlinie vom Gaspedal, Motorleistung bleibt gleich.
Chiptuning = Veränderung der Kennlinien/Felder im Motorsteuergerät = Motor hat mehr LeistungSo mal in sehr kurzer Form
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Morgen ist GG-Tag
Heute noch schnell drei Baumärkte abgeklappert
Bis ich das richtige Zubehör gefunden hatte
Um klein Apo morgen einen Schaumteppichverpassen zu können
Mal schauen was der Kleine dazu sagt. -
Waren wir nicht alle mal jung ?
Gruss
Genau
Jeder so wie Er mag
Wenn ich heute so sachen lese fallen mir auch alle meinen Jugendsünden ein.
Und dagegen ist datt hier nen Witz.
Ich finde es schön, weil ich es einfach Nachvollziehen kann, wenn jemand seinen Spaß am Fahrzeug hat.
Über Sinn und Unsinn kann man bekanntlich fürchterlich gut Streiten, aber sowas kennen wir hier ja nicht.
Allerdings würde ich den EDS-Aufkleber nicht fahren. -
Welche Version denn Domi?
Du hattest doch beide oder?
Kann die R-LED nicht reparieren?
Ist doch bestimmt nur ein Widerstand verbraucht/durchgebrannt...was auch immer -
IntelliLink 3
Sony Xperia XA2 / Android 8
- Bluetooth: Ja
- BringGo App: Ja
Sony Xperia Z1 Compact / Android 8
- Bluetooth: Ja
- BringGo App: Ja
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Kann mich da nur @MandarinAdam und @Avalon anschließen.
Wenn die Bilder das wirklich richtig wiedergeben wäre mir das zu Hell.
Was eigentlich Schade ist da mir die Bauweise gefällt. -
Dass die CarGarantie das übernimmt, hätte ich mal überhaupt nicht vermutet
Ich hab mit der CarGarantie (Anschlussgarantie) schon immer gute Erfahrungen gemacht,
sofern am Fahrzeug halt alles regelmäßig und zum richtigen Zeitpunkt gewartet wurde, also kein Service-Termin verspätet gemacht oder so. -
timmt das? Also mit grossem llk, aga ab turbo, besserem ansaugsystem und softwareoptimierung kommt man doch recht locker auf über 200 ps. Aber wie sieht es dann mit der standfestigkeit aus?
Ich hab schön öfters gelesen das die Motoren ab 190-200PS wohl Probleme machen, die Kolben sollen da wohl nicht lag mitmachen.
Was wohl auch der Grund ist warum einige Tuner Softwareoptimierungen von der Leistungerhöhung begrenzt haben, bestimmte Phasen nicht mehr anbieten.
Der Gerald @GB20T hat da wohl auch mehr Info/Erfahrung, zumindestens baut er sich da wohl was Standfestes auf. -
Ja da ist was dran Thomas, im Adam sind die B8 schon recht straff/hart, wie auch immer
Wenn man aber passende Strassen hat machts auch Mega Spaß und die Kombi ist wie füreinander gemacht.
Wird das nicht sogar unter B12 zusammen verkauft? Also Bilsteindämpfer mit Eibachfedernbilstein-b12-pro-kit-sportfahrwerk-opel-adam-bj-10-12/
Jup sind Eibachfedern und der Preis schon verlockend, muss Aufpassen das klein Apo nix mitbekommt.