Die Batterie steht in der Blüte ihrer Jugend, sagt zumindestens mein CTEK-Ladegerät und auch der Batterietest beim FOH vor 2 Wochen.
Die Bilder hab ich hier bei mir auf dem Hof gemacht, die Zündung war eingeschaltet und die Türen offen, daher wohl "nur" 12,4 Volt.
Wenn der Motorläuft sind es 13,9 Volt.
Ich find die Einzelanzeigen klasse
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Das wirkt nicht so überladen wie die Serienanzeigen...
Hätte ich dieses Display und den Herrn in der Nähe würde ich auch direkt dort auf der Matte stehen
Schön dass es geklappt hat,vor allem Kühlmittel und Batterie finde ich super
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Sehe ich auch so
Dank der Kühlmitteltemperaturanzeige konnte ich schon die analoge Anzeige entlarven.
Wenn der Zeiger beginnt zu steigen, also den ersten dicken Strich verlässt, hat das Wasser bei klein Apo genau 50 Grad.
Die ersten zwei dünnen weißen Striche sind je 10 Grad, beim erreichen vom zweiten hat das Wasser genau 70 Grad.
Ab dann fängt das Ding an zu Schummeln
Beim vierten Strich hat das Wasser dann 75 Grad und beim erreichen vom fünften Strich , der Mitte, 79-80 Grad.
Wo der Zeigen dann immer wie angenagelt stehen bleibt.
Die Wassertemperatur steigt dann aber noch weiter bis sie sich bei 97-101 Grad einpendelt.
Find sowas voll Spannend irgendwie.