Was machst du denn Sonntags sonst so?
Stuhl, Sonnenbrille und Kaffee schnappen und mal ein paar stunden mit seinem kleinen reden
...
...ich finde auch Domi sollte öfters...
Was machst du denn Sonntags sonst so?
Stuhl, Sonnenbrille und Kaffee schnappen und mal ein paar stunden mit seinem kleinen reden
...
...ich finde auch Domi sollte öfters...
Jeśli w ustawieniach dźwięku nie ma możliwości ustawienia dźwięku z przodu na tył, nie ma zainstalowanych głośników tylnych
...jetzt aber Peter, hatte auch die Streifen auf der Motorhaube und dem Dach vergessen.
Also ich finde das jetzt Mega, genau so muss datt
Wobei wenn ich da die Streifen auf der Haube gerade sehe...
Hast Du mal drüber nach gedacht das/dein Q-Zeichen/Logo mit zu verwenden, auf der Motorhaube,
nicht zu groß natürlich, dezent , irgendwie mit den Streifen verbinden eventuell
Ich drücke Dir die Daumen Thomas
Hast Du keinen Wassersprüher Domi?
Aber so ist das halt...1. kommt es anders, 2. als man Denkt
Ich hab klein Apo heute nach dem Vollbad noch eine Schicht Bilt Hamber Wachs gegönnt.
Als ich ihn dann wieder in seinen Stellplatz fahren wollte gab es eine Fehlermeldung: "Tagfahrlicht links defekt"
Naja, hab schnell mal zwei neue bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So ungefähr Peter?
...fast genau so
Ist aber schon sehr cool finde ich
An der Spoilerecke, unten am Rad, das blaue Feld etwas anders noch
Wenn ich da mal Hand dran legen dürfte... ....
Opel_Adam_S_Qu_Perspective16a4_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpg ..so in die Richtung
Mir gefällt der zweite obere Entwurf.
Thomas könntest du an diesem noch die Ecken an den Scheinwerfen dazusetzen,
und vorne das Blau an den Spoilerecken etwas weniger, mehr so in der Art wie auf dem ersten oberen Bild
ich lag auf dem Rücken, über dem Schweller, im Fussraum, habe kaum was gesehen, und mir fast die Gräten gebrochen ... aber es hat geklappt.
![]()
Könnte man das mal in bewegten Bilder sehen... ...Bitte
..
Mal blöd nachfrag : An dem Adam möchte ich die Ganzjahresreifen achsweise tauschen.
Müsste dann ja auch neu angelernt werden, oder ?
Zum Gerät selber : Hab gerade mal in der Bucht geschaut. In der Kompilitationsliste (was ein Wort
) war der Adam aber nicht aufgeführt. Oder reicht es wenn das Teilchen für GM Fzg. geeignet ist ?
Schon mal Danke vorab
Ja, nach dem Tausch musst du neu anlernen.
Dieses funktioniert super
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn wir ehrlich sind, nutzt die Dame die Fußablage zu 100% ihrer Bestimmung.
Der wahre Skandal ist eher, dass Lilac noch gar keine Fußstütze hat.
Genau Domi, sehe ich genau so
Die Dame trifft gar keine Schuld
Schließlich sagt @MandarinAdam ja selber...
Füsse gehören auf den Teppich
Und ja den Skandal hab ich mir lange genug angesehen.....jetzt ist sie bestellt..
Gruss
...und wenn ich mich nicht Irre ist die "Ecke" doch mit Teppich bezogen
Schließlich wird doch die von @MandarinAdam jetzt bestellte Fußstütze auch auf dem Teppich in der Ecke befestigt.
Dem Stück Teppich an dem man sich so schön die Zähne ausbeißen kann beim Saugen und Klopfen, wenn man dort halt keine Fußstütze hat.