Beiträge von Apophis

Klein Apo's OPC-Line Paket ist Heute bei meinem FOH angekommen. :m0041:

Hallo Danny mein Bester :m0002:
    Er bekommt weder "ein Rohr", noch "ein Röhrchen" verpasst. :no:

Ich hatte schonmal geschrieben wenn klein Apo ein OPC-Paket hätte würde er zwei Rohre, oder auch Röhrchen :D , bekommen. ;)

Das klein Apo in Krefeld deiner Meinung nach Blass ausgesehen hat lag an der Sonnenbrille auf deiner Nase mein bester Danny :iutrrr:
    Hab Heute Antwort von FMS bekommen, Edelstahl-Endrohr mit Bogen kostet 126€, Ich hab zwei Versionen im Auge ^^

ER-4_1_600x600@2x.jpg :fechten: ER-41_1.jpg

Quelle Bilder: Friedrich Motorsport :)

Beides in der 2x80mm Version, links ist die GP Version. Die GP Version liegt im :fechten: gerade vorne. :lol:

Das machen wir!

Mit Sicherheit :D

Na endlich @Apophis Peter, dachte du schon hast meinen Schrei nicht gehört Investitionen in den Adam

Bei deinem Geschrei hat klein Apo das eh als erster gehört :rolleyes::lol:

@Apophis:Du hast doch schon mal was für @adalb organisiert? Wäre das was für Dich?

Liebste Beatrix :w0041::D
    Ich dachte Du warst gerade so in "Bestell-Laune" und übernimmst das gleich mit :lol:

@adalb
    Ich fahre am Montag oder Dienstag zu meinem Opel Händler, mein OPC-Line Paket anschauen. :D
    Ich werde dann das Dekor-Paket bestellen für Dich.
    Mittwoch den 01.05. haben wir hier bei uns einen Feiertag, Geschäfte geschlossen und keine Lieferung leider. :no:
    Den Rest der Woche muss ich bis 20 Uhr arbeiten, deshalb kann ich das Dekor-Paket leider erst in der kommenden Woche dann abholen. :m0003:
    Wenn alles klappt würde ich Dir das Paket ab den 07.05. oder 08.05. nach Polen schicken. :)

Gestern habe ich schon weiße und blaue Reinigungsknete und zwei Microfasertücher von Petzoldt's bestellt. Ich bin ziemlich gespannt, wie das alles klappt

Hast Du auch an das benötigte Gleitmittel für die Knete gedacht? ;)
    Wenn Du noch Fragen zum Umgang mit der Knete haben solltest, immer raus damit. :D
    Auf YouTube findet man auch einige gute und hilfreiche Videos dazu. :)

Heute neue Birnchen geholt, Fehler weg und beide leuchten wieder... Hab sie trotzdem getauscht. Mal gucken was passiert.

Erstmal Glückwunsch das alle Birnchen wieder leuchten. :fd123:
    So wie Du finde ich es allerdings auch etwas "Komisch" das beide Birnchen gleichzeitig ausgefallen sind,
    das sie dann beide plötzlich wieder leuchten..., auch "Komisch" :gruebel:

Ich bin mir nicht zu 100% Sicher, aber ich "Meine" das wenn man unter dem Wagen stehen würde bzw. sich drunter legen würde,
    kann man die Rückseite der Stoßstange sehr gut sehen, ist alles sehr offen gehalten dort. :D
    Ich "Meine" auch man sieht dann die Kennzeichenleuchten bzw. den Kabelbaum/Kabelanschlüsse die zu ihnen führen.

Ich würde mal Nachschauen, am Kabelbaum entlang fühlen mit den Fingern, ob dort nicht doch eventuell ein Marder geknabbert hat :m0033:
    oder eventuell findet man noch einen Stecker, eine Verbindung, die Schuld am Ausfall war. :gruebel:

Passt das Set in den Adam?

Was an den Adam passt, passt auch in den Adam :lol: Denke ich :m0003::m0038:
    Beifahrersitz nach vorne schieben, Rückbank unklappen, dann wird das schon passen, Denke ich smiley37.gif:m0039:
    Wobei bei mir wird es eh mein FOH bis zum Lackieren und Anbau einlagern, hoffe ich doch. :m0003::m0040:

So Ihr hab es nun endgültig geschafft X/:D ..., klein Apo 8066-apo-re-png hat Wind von der Sache hier bekommen. :m0033:

Aber bei dem Hype, der totalen Eskalation um die Schnäppchen Angebote :m0038: war das ja nur eine Frage der Zeit. :m0024::m0038:

Klein Apo bekommt auch ein OPC-Line Paket, bei 196€ kann man sich das ja nicht entgehen lassen. :m0007:
    Heute Morgen bestellt und soll in 3-4 Tagen ankommen, lakieren und Anbau muss ich dann noch mit meinem FOH besprechen.
    Darauf muss klein Apo sich aber noch etwas gedulden :m0003:
    Kommenden Monat gibts erstmal ein Ölwechsel und die neuen Bremsscheiben und Ceramikbeläge werden eingebaut, liegt ja hier alles schon rum. :ddd123:

Und weil die Frage/Fragen bestimmt eh gestellt wird/werden... :rolleyes:

Hier gleich die Antwort/Antworten :lehrer::m0039:

Nein :no: den Heckspoiler habe ich nicht mit bestellt und das wird erstmal auch nicht passieren. :bee::iuddt:
    Ja :D ich muss noch bei FMS anrufen, fragen was ein neues Endrohr kostet, klein Apo's "Röhrchen" muss ja gewechselt werden. :m0038:

Hallo Beatrix :iu555t:

Du kannst direkt beim Autohaus bestellen, einfach Anrufen Tel. 0 28 67 - 97 33 - 0

Der eBay-Shop ist schon länger nicht besetzt.

Ich hab beim Autohaus auch schon direkt bestellt, klappt alles bestens. :17723: