Beiträge von Apophis

Also die Spoilerecken vorne sind je in einem kleinen Karton, die haben auf dem Beifahrersitz/im Fußraum Platz.
    Man kann natürlich, bei umgeklappter Rückbank, die beiden Seitenschweller und den Heckansatz schräg in den Adam legen.
    Das sollte von der Länge her passen, Denke ich :saint: .
    Die Teile sind ja noch in Tüten vepackt und somit gut geschützt.
    Vorher noch ne weiche Decke zum Auslegen im Adam mitnehmen, eventuell noch 1-2 Decken mehr um sie zwischen die einzelnen Teile zu legen,
    oder drin einzuwickeln. :D

Ich denke dann sollte nix passieren und man muss auf dem Heimweg ja keine Rennen fahren. :lol:

Achja... :D nicht die Tüte mit der Anleitung und den Kleinteilen zum Anbau vergessen und die 4 Wagenheberabdeckungsdinger auch nicht ;)
    Wobei die zwei schwarzen Blenden sollte man natürlich auch nicht vergessen. :lehrer::m0039::m0040:

Klein 8066-apo-re-png und ich sind Heute beim FOH gewesen 8o

DSC_0126.JPG :m0041:

Klein Info :D zum OPC-Line Paket

Also im Versandkarton verpackt, so wie es von Opel an den FOH geschickt wird/wurde, kann man es nicht im Adam packen. :no:
    Ich hab es zwar nicht ausprobiert, da meines beim FOH liegen bleibt bis es lackiert und angebaut wird,
    aber der Karton ist ein "Monster". :m0033:
    In dem "Monster" sind 5 :lehrer: (in Worten FÜNF !!!!! :lehrer::m0040: ) weitere Kartons :m0034::m0031::m0033:

Natürlich etwas kleiner wie das "Monster, sonst würden sie ja nicht reinpassen :m0039::m0037::m0038:
    Aber die haben echt alles einzeln in ein Karton gepackt,
    2x Seitenschweller, die beiden Spoilerecken vorne und der Heckansatz, macht FÜNF !!!!! Kartons. X/
    Jedes Teil ist natürlich nochmal in einer Plastiktüte/Folie verpackt/gesteckt/eingewickelt. :D

Die 4 Wagenheberkappen/klappen/blenden, wie die auch immer heißen :lol: , fliegen übrings lose o_O im "Monster" umher. :m0038:
    Ach, ne Tüte mit Anleitung und Kleinteilen gibt's natürlich auch noch, fliegt in einem Seitenschwellerkarton mit umher.

Im "Monster" liegen dann noch lose, auch in Tüten verpackt, zwei schwarze lange Blenden zum aufkleben,
    so in der Art gemacht wie bei der farbigen Grillspangen beim Adam. ;)

Ich hoffe das der liebe @Domi nochmal bei seinem FOH nachfragt was das da mit dem Rocks S ohne Spoiler da auf sich hat, ob da eventuell noch einer drauf kommt.

Ich bin da voll bei Dir, es zählt nur die Zulassung :)
    Die S Modelle haben mit ihrem Spoiler irgendwann mal vom KBA eine Zulassung bekommen,
    durften ab dann so gebaut/verkauft werden bzw. am Strassenverkehr teilnehmen, somit muss der S Spoiler auch vorhanden sein, würde ich meinen. :D

Das der Spoiler vom S auch einen höheren Abtrieb erzeugt ist richtig, ob dieser aber nun wirklich wichtig für den Adam S ist.... :rolleyes:
    Könnte man jetzt wieder mal Seitenweise drüber schreiben :lol:

Das nur die Nähte blau sind ist leider in der Originalbeschreibung und auf dem Bild nicht zu sehen, es steht dort auch fälschlicherweise "Borte in blau". Auf den Bildern im Link den ich dir geschickt hatte steht "...mit blauer Naht", ich war der Meinung du hattest dies gelesen.

Ja @QTip ich hatte es gelesen und alles ist gut :) Ich hatte halt gehofft, mehr nicht. Die Matten sehen gut aus, mein Schaltsack hat ja auch blaue Nähte, passt super zusammen.

Hups :blush2: Hätte ich genauer aufgepasst/gelesen in den letzten Tagen, hätte ich das vorab aufklären können. :m0036::m0038:
    Ich bzw. klein Apo hat diese Matten mit den blauen Nähten auch. :m0007:
    Die kleine Diva hat drei paar Sommermatten und einen Gummimatten-Satz. :m0037::m0039:
    Die Matten mit den blauen Nähten passen aber wirklich sehr gut zu den anderen Dingen in Blau, Schalthebel, Handbremsgriff, Lenkrad, Blenden etc. :17723:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danny mein Bester :144423:

Also die GP-Version finde ich schon sehr cool :m0027: hat was besonderes irgendwie, :blush:
    gibts aber nur in 2x80 oder größer, wobei für meinen Geschmack bei 80mm Schluss ist, :ddd123:
    sonst benötigt man noch ein Gitter damit keine Katze drin Übernachtet. :m0039:

Sollte die "normale" gebördelte Version den :fechten: gewinnen, sieht aber zur Zeit schlecht aus :lol: ,
    könnte es auch 2x70mm werden, 70mm hatte ich jetzt ja auch, nur halt ein "Röhrchen" :D