Die Kennzeichenbeleuchtung passt, hab die vom Corsa bei mir drin.
Hat das einen Grund Ich meine unterscheiden die sich irgendwie, Adam Kennzeichenleuchte zur Corsa D Kennzeichenleuchte
Die Kennzeichenbeleuchtung passt, hab die vom Corsa bei mir drin.
Hat das einen Grund Ich meine unterscheiden die sich irgendwie, Adam Kennzeichenleuchte zur Corsa D Kennzeichenleuchte
Wo ist denn der Unterschied zwischen BMW Wischerarm und dem vom Adam?
Hier sieht man den BMW Wischer an Andy's Mouse
Seiner ist zusätzlich mit Carbon (Transferdruck) überzogen.
Der BMW Wischer ist schmaler im Blatt, da es keine Metallstreben hat.
Als Nachbau kostet einer komplett 13-25€ je nach Hersteller.
Ich würde wenn es mein freies Wochenende ist von Freitag bis Sonntag bleiben noch bisschen von Berlin anschauen
Eine gute Idee
Nebenbei saufen wir Thomas noch den Kaffee weg und fressen sein Kühlschrank leer
Leider ist mein Problem immer, meine Kater müssen versorgt werden, da sind zwei Übernachtungen immer problematisch.
Ich mag keine Menschen in meiner Wohnung wenn ich nicht da bin und schon garnicht Nachbarn.
Interesse ja.
Aber auch ich müsste das Datum möglichst früh wissen, muss ja auch an jedem zweiten Woche arbeiten.
Würde dann auch ein Tag eher Anreisen und im Hotel übernachten.
Und welchen verwendest du auf einem Treffen?
Wenn das Treffen am Wochenende ist den für das Wochenende, sollte das Treffen unter der Woche sein natürlich den für unter der Woche.
Muss ich Dir wieder alles erklären
Eingebaute Klimaanlage?
Ja aber nur manuell
Also bei meinem Kleinen war ein Heckwischer dabei
Klein Apo, die Diva , benötigt zwei, einen für unter der Woche und einen für's Wochenende
Ausserdem is der BMW-Wischer cooler
Morgen sollen die zwei neusten Investitionen per Post ankommen, hoffe ich.
Hazet_Kraftnuss_17mm.jpg Eine "Soft"-Kraftnuss zum lösen der Radschrauben.
Und das in Blau wie passend
Heckwischer BMW E91.jpg Ein BMW E91 Heckwischer
Der Andy is Schuld
Quelle Bilder:Ebay
Glückwunsch
Und jetzt mußt Du dir nur noch den Karton vorstellen wo die ganzen anderen Kartons drin gewesen sind Das "Monster"
Ich hoffe deine Männer bzw. der FOH haben auch die zwei schwarzen Blenden
und die vier Wagenheberaufnahmeabdeckkappendingensbummens gedacht, die lagen bei mir lose im "Monster" rum.
Ich vermute das "Auto" (Automatikbetrieb) aktiviert ist, in dem Fall wird die Luftverteilung und die Gebläsegeschwindigkeit automatisch gesteuert.
Sehr ärgerlich , kenne das Gefühl auch wenn's "Klack" macht
musste klein Apo leider auch schon durch
Soweit mir bekannt ist gibt es von Opel keine Grün- oder Blaukeilscheiben für den Adam.