Beiträge von Apophis

Bin ich froh das das mal jemand hier schreibt! :w0014: Weil...... ich habe das Sportpaket als Ersatz auch gekauft. Bei dem Preis musste ich zuschlagen und ja, ich habe fast alles in den Wagen bekommen, eins von den großen Paketen muss ich noch am Freitag abholen. Sofort wurde gesagt "das bekommen Sie nicht rein". Tja und ich dann "das werden wir mal sehen". Die haben geguckt! :D

Birgit :D Erstmal Glückwunsch zum Sportpaket, genau richtig gemacht :thumbsup:
    Kann mir gut vorstellen wie dein Adam ausgeschaut hat :lol:

GB20T:
    ich kenne mich nicht so aus, deswegen sage ich es mal laienhaft.
    Da ist das Teil für Hinten drin.

Das ist zu 100% richtig :thumbsup:
    Ein großer Karton je Seitenschweller, einer für das Heckteil und in den zwei kleineren Kartons sind die beiden Frontspoilerecken.

@GB20T
    Gerald Du solltes das auf jedenfall kaufen, günstiger kommst selbst Du nicht an zwei Seitenschweller :D
    Die Spoilerecken kannst Du ja auch, im Fall der Fälle, gebrauchen. ;)
    Das Heckteil könntest Du noch zusätzlich verkaufen. ;)
    Solltest aber nicht lange warten, die Stückzahl ist begrenzt und nimmt rasch ab. :D

Huhu zusammen :m0023:

Klein Apo 8066-apo-re-png , die kleine Diva, jammert mir gerade wieder mal die Ohren voll. :m0031:
    Er meint ich muß Euch hier auch nochmal seine beiden letzten Errungenschaften vorstellen. :rolleyes:

Ich habe natürlich sofort versucht ihm zu Erklären :saint: das ich noch Ärger bekomme mit dem Admin hier :m0003: , Thema "Bewusstes doppel Posting" :lol:
    Da meint klein Apo doch zu mir: "Ach, die sind ganz andere Sachen von Dir gewöhnt." :lehrer: ... o_O

Ich beuge mich also nur dem gejammer von klein Apo. :lehrer::saint::m0040:
    Also dann... 8o

Klein Apo's neuer Flachbalken-BMW-Designwischer und seine Kraftnuss ist heute angekommen. :m0041:
    Hier ein Vorher/Nachher Vergleich vom Heckwischer...
    DSC_0136.JPGDSC_0137.JPG :m0045: Opel-Heckwischer