Beiträge von Apophis

Bin ich froh das das mal jemand hier schreibt! :w0014: Weil...... ich habe das Sportpaket als Ersatz auch gekauft. Bei dem Preis musste ich zuschlagen und ja, ich habe fast alles in den Wagen bekommen, eins von den großen Paketen muss ich noch am Freitag abholen. Sofort wurde gesagt "das bekommen Sie nicht rein". Tja und ich dann "das werden wir mal sehen". Die haben geguckt! :D

Birgit :D Erstmal Glückwunsch zum Sportpaket, genau richtig gemacht :thumbsup:
    Kann mir gut vorstellen wie dein Adam ausgeschaut hat :lol:

GB20T:
    ich kenne mich nicht so aus, deswegen sage ich es mal laienhaft.
    Da ist das Teil für Hinten drin.

Das ist zu 100% richtig :thumbsup:
    Ein großer Karton je Seitenschweller, einer für das Heckteil und in den zwei kleineren Kartons sind die beiden Frontspoilerecken.

@GB20T
    Gerald Du solltes das auf jedenfall kaufen, günstiger kommst selbst Du nicht an zwei Seitenschweller :D
    Die Spoilerecken kannst Du ja auch, im Fall der Fälle, gebrauchen. ;)
    Das Heckteil könntest Du noch zusätzlich verkaufen. ;)
    Solltest aber nicht lange warten, die Stückzahl ist begrenzt und nimmt rasch ab. :D

Huhu zusammen :m0023:

Klein Apo 8066-apo-re-png , die kleine Diva, jammert mir gerade wieder mal die Ohren voll. :m0031:
    Er meint ich muß Euch hier auch nochmal seine beiden letzten Errungenschaften vorstellen. :rolleyes:

Ich habe natürlich sofort versucht ihm zu Erklären :saint: das ich noch Ärger bekomme mit dem Admin hier :m0003: , Thema "Bewusstes doppel Posting" :lol:
    Da meint klein Apo doch zu mir: "Ach, die sind ganz andere Sachen von Dir gewöhnt." :lehrer: ... o_O

Ich beuge mich also nur dem gejammer von klein Apo. :lehrer::saint::m0040:
    Also dann... 8o

Klein Apo's neuer Flachbalken-BMW-Designwischer und seine Kraftnuss ist heute angekommen. :m0041:
    Hier ein Vorher/Nachher Vergleich vom Heckwischer...
    DSC_0136.JPGDSC_0137.JPG :m0045: Opel-Heckwischer

DSC_0138.JPGDSC_0139.JPG :m0045: Flachbalken-BMW-Designwischer :love:

...und hier noch zwei Bilder von der Hazet 903SLG-17 Kraftnuss 8o

DSC_0143.JPGDSC_0141.jpg :m0045:

Für alle die sich Fragen "was ist denn ne Kraftnuss?" :gruebel:?(

Sie wird zum Lösen bzw. Festziehen der Radschrauben benutzt,

ist natürlich geeignet für Drehmomentschlüssen, Schlagschrauber etc., also hoch Stabil datt ganze. :D

Vorteile bei dieser Hazet Kraftnuss sind...

• Sie hat einen Sechskant-Schoneinsatz (rechtes Bild) dieser schont die Radschrauben, zerkratzt diese nicht, gerade bei schwarzen Radschrauben von Vorteil.
    • Sie hat eine Kunststoff Hülse, bei der 17mm Version ist diese Blau, wie passend bei klein Apo :D

Diese Kunststoff Hülse ist mit der Kraftnuss fest verbunden, dabei aber drehbar. :17723:
    So werden Alufelgen, gerade bei sehr tief sitzenden Radschrauben, vor dem Zerkratzen geschützt. :m0041:

ps: Gestern hat klein Apo auch noch sein "Frühjahrs-Ölwechsel" beim FOH bekommen. 8o

Ganz deiner Meinung :17723::ddd123:

Die Farb-Kombi von Klein Apo 8066-apo-re-png hat Majorette auch nicht im Programm, ...mir aber egal :bee::iuddt:

micro Apo.JPG:love::D

Der hat, im Gegensatz zum Opel-Teil, zwar keine Verzahnung, passt und hält aber dank des engen Konus auch so, bislang jedenfalls !

Ich drücke Dir die Daumen das es auch so bleibt. :17723:
    Es gibt verschiedene Hersteller vom "Nachbau" Flachbalken-BMW-Designwischer (schöne Bezeichnung :ddd123: )
    Der Wischer für klein Apo hat eine Metallbuchse eingepresst, mit Verzahnung. :)

@MilaKS

Glückwunsch das es geklappt hat :thumbsup:
    Ich bin auf deinen Langzeitbericht gespannt. :)
    Ich kann die Aussage vom User @QTip bestätigen, als der Beitrag damals hier neu eingestellt wurde hatte ich das bei meinem IL3 auch mal ausprobiert.
    Geklappt hat die "Freischaltung" schon, aber wie @QTip geschrieben hat.....

IL3 ist viel zu langsam um z.B. Google Maps flüssig darzustellen

Es kam ständig zu Abbrüchen/Aufhängern vom IL3, hab's noch am selben Tag rückgängig gemacht.

Ich drücke Dir aber die Daumen das es bei Dir besser läuft. :17723: