Huhu @Little Rocky
Freut mich für Dich das alles so gutgeklappt hat und jetzt wieder Schick ist.
Beiträge von Apophis
-
-
im dSL-Club
...für alle "noch" Nicht Mitglieder
( dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber )
-
....selber hat man ja beim Fahren vom TFL so oder so nichts.
Ich finde das TFL an einigen Fahrzeugen schon recht gut, cool
, so rein optisch wenn man sie so sieht damit, so rein Stylisch
Wobei einiges auch..naja lassen wir das
Besser erkannt wird man durch das TFL ja auch, ich finde man hat da schon was von. -
Also ganz Aus ist komisch, gedimmt ja, da es beide seiten betrifft würde ich auf ein Problem in der Ansteuerung tippen, Steuergerät oder so.
Sieht so aus als ob bei Dir noch Garantie "vorhanden" ist, daher würde ich es mal beim FOH ansprechen. -
Danke für die Info Thomas
-
Ich hoffe und denke
das es mit dem Zugang über die B-Säule klappt.
Wenn das Seitenteil komplett raus müsste, muss wohl auch die Rückbank und ein Teil der Rückenlehne raus, bevor man das Seitenteil rausbekommt.
Hab ich zumindestens hier im Forum irgendwann mal gelesen, meine ich
Naja, ich muss es ja nicht machen, nur bezahlen und steh dafür daneben und schau ihm auf die Finger -
Wenn das Seitenteil komplett raus müsste ca.50€ extra.
Eventuell reicht es aber wenn das Seitenteil nur an der B-Säule gelöst und etwas weg gedrückt wird,
um mit so einem Hebel an die Dellen zu kommen. Dann wird's günstiger, ca. 10-20€ -
Kurzes Update...
Ich war mit klein Apo beim Dellen Doktor, leider hat noch nicht alles so geklappt wie ich gehofft hatte.
Nur mit der Pilz Technik bekommt man es nicht hin, bedeutet das hintere innere Seitenteil muss raus bzw. gelöst werden,
damit man von Innen an die Dellen kommt, zum rausdrücken.
Für nächsten Montag ist der neue Termin gemacht.
Der Dellen Dok meint aber die Dellen würde man dann auch komplett raus bekommen, sein Wort in Gottes Ohr -
-
@EinsZweiDrei
Chick chick...
Geht das denn so einfach 17" auf 16" tauschen?
Haben die nicht ein anderes Fahrwerk oder Bremsen drin?? Oder vertue ich much da jetzt?
Oder war das andersrum von 16" auf größer? Obwohl bekommste LPG haste auch die Änderungen nicht drin. Boaarr da soll mal einer durchblickenDas Wichtigste haben @alter Mann und @EinsZweiDrei ja schon geschrieben zum Thema, noch mehr Durchblick gibt es Hier