Beiträge von Apophis
-
-
-
Wohl eher ein Serpentinenjäger
Arkenberge mit 120,7 m und Teufelsberg mit 120,1 m Höhe sind ja nicht gerade perfektes Jagdgebiet
-
Um mehr Licht ins Dunkel zu bringen könnte man auch 2 gewichtige Personen Nötigen
sich für eine kleine Testfahrt auf die Rückbank zu platzieren.
Wenn Radlager defekt sind sollte diese Maßnahme das Geräusch auch verstärken, denke ich. -
ich habe die Vermutung dass mein re hintere Radlager hin ist. Ab 80kmh surrt es. Als wenn was schleift.
Wenn Radlager defekt sind, würde ich erwarten, so kenne ich es auch aus eigener Erfahrung, dass das Geräusch nicht erst ab 80km/h auftritt,
sondern eher immer da ist und mit steigender Geschwindigkeit zunimmt, bis es von anderen Fahrgeräuschen überdeckt wird.
In der Regel sollte sich das Geräusch auch in Linkskurven verstärken, wenn es das rechte hintere Radlager betrifft. -
@Apophis: Das sind aber keine Laufblinker, oder?
Die aus dem Link sind NICHT dynamisch, dass wird aber nicht mehr lange dauern bis es sie auch dynamisch gibt, bin ich mir sicher
-
Glückwunsch
, schönes Fahrzeug
-
@Domi na dann nimm die weißen für Blitzi
siehe ein Beitrag über deinem
-
Hahaha sehr schön...der Club wächst und wächst
-
ICH WILL DIE IN WEIß !!!
Als 1.Vorsitzender und Gründer des dSL-Club
habe ich zur Zeit leider nur eine NICHT dynamische Version für Dich, aber in Weiß :D
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern dann bekommt man sie auch in Weiß und dynamisch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.