Beiträge von Apophis
-
-
GEIL!!!
Jo voll ey
-
Ja die Klammern sind aus Kunststoff, dass sind sie aber mittlerweile auch bei originalen Opel Blinkern.
Zumindestens war das bei dem Satz so den ich nachbestellt hatte,
weil ich klein Apo's originale Blinker ja lasiert hatte und aber einen originalen "legalen" Satz in Reserve haben wollte.Ich hab die neuen LED-Blinker auch schon beim Einbau mehrfach reingesteckt und wieder rausgenommen,
um zu sehen wie die Klammern sich verhalten.
Auf mich machen sie einen guten Eindruck, Verarbeitung ist gut. -
Ja die Klammern sind aus Kunststoff, dass sind sie aber mittlerweile auch bei originalen Opel Blinkern.
Zumindestens war das bei dem Satz so den ich nachbestellt hatte,
weil ich klein Apo's originale Blinker ja lasiert hatte und aber einen originalen "legalen" Satz in Reserve haben wollte.Ich hab die neuen LED-Blinker auch schon beim Einbau mehrfach reingesteckt und wieder rausgenommen,
um zu sehen wie die Klammern sich verhalten.
Auf mich machen sie einen guten Eindruck, Verarbeitung ist gut. -
Hier noch ein Bild, da war klein Apo aber noch nicht in der Waschbox
Es gibt die LED-Blinker auch ohne die dynamische Funktion
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier noch ein Bild, da war klein Apo aber noch nicht in der Waschbox
Es gibt die LED-Blinker auch ohne die dynamische Funktion
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Laufbandeffekt ist aber minimal bzw. sehr schnell oder es liegt am Video.
Ich denke das liegt am Video/an den Lichverhältnissen. Der Effekt ist echt cool und gut zu sehen, finde ich zumindestens
Hier noch ein anderes Video, bei anderen Lichtverhältnissen -
Der Laufbandeffekt ist aber minimal bzw. sehr schnell oder es liegt am Video.
Ich denke das liegt am Video/an den Lichverhältnissen. Der Effekt ist echt cool und gut zu sehen, finde ich zumindestens
Hier noch ein anderes Video, bei anderen Lichtverhältnissen -
-
So jetzt aber.....
Dynamische LED-Seitenblinker für den Adam
...für Bilder bitte die Standbildfunktion nutzen