Baahhh..ich musste jetzt echt Überlegen Schreiben, nicht Schreiben, schreiben, nicht Schreiben..., ach ich schreib
Ich finds Klasse das Ihr augenscheinlich so ein schönes Treffen gehabt habt und freue mich für Euch, klein Apo übrings auch.
Das aber auch nur mein halbes Herz Die zweite Herz Seite aber ist etwas angefressen.
(wollte angepisst schreiben, aber das geht ja nicht
)
Zum ersten Adam Treffen meines Lebens bin ich gefahren um zu 70% andere Adam Modelle zu sehen, 30% ging an die damals noch unbekanten Leute/Besitzer.
Wobei man den einen oder anderen hier aus dem Forum halt kannte, schriftlich.
Die späteren Treffen hab ich zu 70-95% gemacht um die Leute/Besitzer, mitlerweile Freunde, wieder zu sehen.
Denn Sorry wenn ich das jetzt mal so schreib, aber um den 25zigsten Serien Adam S mit Serien 18 Zoll zu sehen mache ich das nicht.
Das sind mir die Personen wichtiger, dafür fahr ich dann auch gut gerne mal 500-700km, gut machen andere auch und noch mehr,
wollte ich halt nur mal gesagt haben
Jedenfalls ist es dann schon ein komisches Gefühl wenn man mitbekommt viele der Personen die man hätte gerne mal wieder gesehen Treffen sich,
kaum 100km vor deiner Haustür, in einer Gegend wo du auch noch selbst gerne mal mit anderen Adam Bekloppten rum geeiert wärest.
Muss mir nur noch Überlegen wie ich klein Apo beibringe das es nur so gekommen ist weil Er kein "S" trägt