Beiträge von Apophis
-
-
-
Glückwunsch, sehr Schick
@Domi und Blitzi
im dSL-Club
-
Den Widerstand des Lüftungsmotors konnte ich leider noch nicht tauschen, ich finde ihn einfach nicht .
Eventuell hilft das Hier ja weiter
Nr.13 ist der Widerstand
-
Wenn du den Schwamm nutzt, kein Wunder, dass du schöne Kratzer auf deinem Dach hast.
So einen Schwamm würd ich maximal für die Felgen nutzen...
Ich nutze so ein Microfaser "Trottel" Waschhandschuh, von Sonax
, nur für meine Felgen.
Da macht er sich gut, man kommt sehr gut in die Ecken.
Würde klein Apo selbst damit aber nicht Waschen, für klein Apo nehme ich den Petzoldts-Microfaser-Waschhandschuh, was auch sonst -
und wenn wir von einer Berechnung 155 vor dem 01.09.18 ausgehen im NEFZ-Verfahren, dann müssten wir 118 € zahlen.
Wenn der Wagen nach NEFZ bemessen wird, da vor dem 01.09.2018 zugelassen, müssten dann nicht im KFZ-Schein auch 125g/km stehen wie auch bei @Kimmi
-
Man sollte per Mail den Zoll zu diesem Fall um Stellungnahme bitten
ich sehe es schon kommen, dass ganze landet noch im TV...SternTV Mischt sich ein! ..oder so -
Also diese Standart Wasser Kisten oder Cola Kisten passen nicht, da schlägt dann die Kunststoffverkleidung der Heckklappe an die Kisten.
-
Da hat wohl der Azubi die Rechnungen geschrieben
Augenscheinlich würde ich sagen Euer Adam ist nach WLTP eingestuft, sollte aber nach NEFZ eingestuft sein, wenn er am 23.08.2018 zugelassen ist.
Zoll/KFZ-Steuer -
Hi,
der Co2 -Ausstoß steht doch in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter V.7Beträgt bei meinem 1,4 ltr mit 64 KW -Bj 09/16 - 125 g - macht 88€ Steuern im Jahr
Grüße
Volker
Ganz meine Rede
Was steht bei Dir in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter V.7? Sind da deine 155g her?
Hier mit Bild, die Zahl im rechten oberen rote Kringel