Beiträge von Apophis

Bin mal gespannt wie Dein Fazit mit den Ceramik-Belägen ist speziell den Staub auf den Felgen :m0005:

Ich bin auch gespannt. :D
    Wenn die wirklich so gut sind wie man hört wird es ein Träumchen. 8o
    Hatte die Felgen ja mit ACS 3000 Versiegelt und seitdem reicht klares Wasser und ein bisschen Microfaser. :thumbup:
    Wenn dann in Zukunft kein oder fast kein Staub mehr nach kommt um so besser, länger halten sollen sie ja auch noch. :m0005:

Und Apo rennt mit neuen Kerzen bestimmt 220..... :m0040::m0006::m0013:

Aber nur auf der Flucht, Bergab, mit Freund und Helfer im Nacken und Schnitzelbude in Sichtweite :lehrer::m0038::m0040:
    Die Kerzen müssten eh spätestens in November bei der Inspektion gewechselt werden oder bei 60Tkm.
    Da klein Apo aktuell bei 56Tkm ist und ich die Kerzen eh schon hier liegen habe können sie auch gleich mit gewechselt werden. :m0007:

Huhu zusammen :m0023:

Klein Apo hat Freitag beim FOH seines Vertrauens einen Termin. :)
    Er freut sich voll :D bekommt vorne neue ATE Bremsscheiben, ATE Ceramik Bremsbeläge und drei neue Zündkerzen gibt es auch. :thumbsup:

Hallo @Broker :m0023:

Herzlich :welcome: im Adam-Forum :thumbsup:

Zu deiner Frage hat @MandarinAdam schon viel Gutes geschrieben. :)
    Ich selbst hab mich "Damals" :D nach zwei Probefahrten für den 1.0L 3Zylinder mit 90PS entschieden.

Der Hauptgrund war das 6 Ganggetriebe, da ich viel Landstrasse und oft Autobahn fahre hat es da schon Vorteile.

Ich fahr den Motor jetzt über 40Tkm und bin sehr zufrieden. :17723:

Huhu Birgit :m0023:

Jedes unserer Treffen wird ja hier angekündigt UND bei Facebook verbreitet, was ja auch gewollt ist, umso mehr Adam und Leute kommen. Mehr muss ich nicht sagen oder? Nein.

Ja und Nein, oder bis zu einen Punkt hast Recht :D

Für die Leute die ein Treffen organisieren ist eine größere Anzahl von Teilnehmern natürlich ein Problem und eine Verantwortung,
    gerade wenn es nicht "nur" ein Parklaptz Treffen ist. Da knn ich schon verstehen wenn mal die Teilnehmerzahl begrenzt.
    Wobei das auch eine organisatorische Sache ist, man kann größere Gruppen ja zu Ausfahrten in kleine Gruppen zusammen stecken,
    kurz ne Wegbeschreibung gebastelt, einlamiliert und dem Gruppenverantwortlichen, der spontan ernannt wird :lol: , in die Hand gedrückt,
    nur Vertrauen es wird schon gutgehen :saint: sind doch alle schon Groß :lol:

Na so Schwarz musst'e datt nun och nitt sehen :m0039:

Mal ohne Spaß jetzt, ich für meinen Teil wollte mein "Gefühle" dazu einfach nur mal niederschreiben.
    Ich bin mir zu 100% Sicher, da ich viel eh persönlich kenne, also Die aus dem "S"-Club meine ich :ddd123: ,
    dass keiner von Ihnen jemanden Persönlich ausschließen wollte, sowas ergibt sich halt irgendwie,
    durch die Mitgliedschaft in unterschiedlichen Clubs zb., ist ja auch nicht jeder im dSL-Club nech :00098iut::iuddt:
    und der gute Danny hätte, wenn Er das Vorrausgesehen hätte, den Beitrag bestimmt auch anders genannt.
    Da bin ich mir zu 100% Sicher, ist ein feiner Kerl der Danny :144423::ddd123:

Man kann die alle trotzdem gefahrlos liebhaben :ddd123: Die Spielen nur so gerne zusammen, abgeschirmt unter sich ... :iuddt::m0040: