Könntest Du in den Einstellungen vom IL3 mal nach der jetzigen Versionsnummer schauen und eventuell ein Bild hier einstellen?
Beiträge von Apophis
-
-
Es ist wohl tatsächlich so, dass die Automatik erstmal auf Umluft schaltet und später wenn die Temp. passt wieder auf außen umschaltet.
Das macht bei der Klimaautomatik ja auch Sinn.
Was sonst sollte die "Auto" Funktion bei der Umluftklappe auch steuern. -
Hallo Danny mein Bester
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Das ist aber sehr Nett von deinem FOH, dass Du beim nächsten Service das Öl mitbringen darfst.
Es gibt jetzt auch von Castrol ein Öl mit Dexos1 Gen2 Freigabe, dass Castrol MAGNATEC 5W-30 DX -
Na dann mal Glückwunsch
zum Selbsteinbau
zum Ergebnis
und zum gesparten Geld
-
Ich würde gerne mal ein Bild sehen von der ersten Fahrt im dichten Nebel, Thema Streulicht.
-
Hab grad das Bild gesehen. Ist das zwischen den Lamellen ausgefüllt oder fliegt dem Wagen unten drunter der ganze Dreck aufs Dach durch den Freiräumen zwischen den Streben?
Ne, Dreck hatte ich nie auf dem Wagen.
Da kann nix Durchfallen.
Wenn überhaupt dann nur ganz am Rand/den Seiten eventuell, aber ist mir nie Aufgefallen oder so -
Die Teile die Du da rausgesucht hast sollten passen und kannst Du kaufen, die Marken sind auch gut meiner Meinung nach.
Schau Hier mal oder zb. Hier* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
..na schlappe 230Km, macht ca. 1,5Std., hast ja ein Adam S
..wann fährst los?
Ich pack dann schon mal das Werkzeug raus -
Zusätzlich noch wenn ich sehe wie die teilweise nebeneinander stehen.......
Da muss ich Dir Recht geben mein Bester Danny
Als ich Damals so ein Stellplatz vom Arbeitgeber bekommen hatte war es erst ein Stellplatz auf einer Doppel Bühne...
26012009052.jpgWenn dann noch einer neben einem gestanden hätte, Katastrophe
Zum Glück war der Platz nicht vergeben
Hab dann aber nach zwei Tagen auf eine Einzelbühne gewechselt.
Da hatte man etwas mehr Platz und musste keine Angst haben das der Nachbar einem die Tür zerbeult.ps:
JA @Domi
Das sind ganz hässliche Radkappen und auch hässliche weiße Scheinwerfer + Seitenblinker, ach ja und der Kühlergrill geht auch garnicht
Über die Felgen-/Reifenkombi wollen wir garnicht Reden
Wie schon geschrieben, Wagen war gerade erst gekauft und es war "Winter" -
Na bei 29Tkm könnte man schon nur die eine Kerze wechseln, bei meinem Motor gibt Opel ein Wechsel bei 60Tkm an,
wie das beim Adam S ist kann ich nicht sagen, müsste ich nachschauen.Wenn das passende Werkzeug fehlt ist das natürlich Schade, denke Du kommst nicht gerade aus meiner Gegend,
sonst hätte ich gesagt komm rum, Werkzeug gibts hier und der Wechsel wäre in 10 Min gemacht, mit KaffeepauseAber jetzt weißt Du zumindestens wie schnell der Aus- und Einbau der Spule geht und wie Einfach, spart einiges an €
Kenne da einen Mechaniker an der Arbeit vielleicht macht er mir das mal nebenbei
Wenn Du ihm vorführst wie schnell die Spule Ausgebaut ist macht Er das bestimmt
Ich drücke Dir die Daumen