Huhu Danny mein Bester
Klein Apo und ich sind mit dabei
Wir Reisen am Samstag an und "Ärgern" Gerald im Hotel Grütering ein wenig.
Huhu Danny mein Bester
Klein Apo und ich sind mit dabei
Wir Reisen am Samstag an und "Ärgern" Gerald im Hotel Grütering ein wenig.
Huhu Marcus
Bin dabei, kannst mich in die Liste eintragen.
Sind ja noch ein paar Wochen bis zu dem Treffen ... da kannste notfalls sicher noch was umplanen ...
![]()
LG
Gerald
Das hoffe ich doch ....hab gerade das Zimmer reserviert im Baunataler Hof
Wieso hast Du Dich noch nicht angemeldet ?
![]()
Muss morgen erst auf den Dienstplan schauen....
wenn Du schon mal dort warst, in welchem Hotel warst Du denn ?
Er war mit mir im Baunataler Hof, Altenritter Straße 8-10, 34225 Baunatal, Tel: 0561-948970,
muss man anrufen, da sie wohl keine Internetseite haben. Dafür aber Günstig
Huhu zusammen
Da mich das Thema "gescheites legales Licht" für unsere "Kleinen" nicht los lässt.
Muss ich mal ein Zitat hier rein/rüber holen...
...aber ganz Leise! Klein Apo darf noch nix mitbekommen
Sieht aber hochinteressant aus. Falls sich jemand dran wagt und berichtet.
Ich muss ja sagen das HID Xenon-Kit für den Adam finde ich sehr Interesant.
Was dort so geschrieben steht klingt ja erstmal gut.
Zitat:
Die Änderung erfolgt nach Standard, das HID Xenon-Kit für Opel Adam passt sich an Ihre ursprüngliche Ausstattung an,
für die Montage von Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfern sind keine Kabel durchzuschneiden.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund die ursprüngliche Installation Ihres Opel Adam zurückhaben möchten, ist dies überhaupt kein Problem.
....EG- und E-Prüfzeichen erlauben die Montage an europäischen Fahrzeugen.
Zitat Ende.
Ich hätte ein paar Fragen an Euch
Die "normalen" H7 Leuchtmittel haben ja 55W, müsste dann doch ein Vorschaltgerät mit 55W sein Oder?
Wozu und warum gibt es dann aber eines mit 35Watt? Das Verwirrt mich etwas.
Ich glaube ich werde mal mit Sekundenkleber versuchten den Bezug wieder zu fixieren.
![]()
Hi Domi
Das mit Blitzi's Armlehne ist echt ärgerlich, klein Apo und ich fühlen mit Dir.
Mit Sekundenkleber würde ich da nix versuchen.
Härtet viel zu stark/schnell aus, versteift den Bezug bzw. macht in brüchig und wird bestimmt auch weiße Spuren,
so wie Schweißspuren in einem schwarzen T-Shirt hinterlassen.
Ich würde es eher mit Pattex Repair Extreme versuchen, hab mit dem Kleber sehr gute Erfahrungen gemacht.
Den Kleber nehme ich zb. bei Schuhen, Thema gelösten Sohlen, wer Fussballspielende Kids hat kennt das Problem.
Wir wünschen allen morgen viel Spaß und drücken die Daumen, dass das Wetter mitspielt
Können leider arbeitsbedingt nicht mit von der Partie sein
Dito
Kühlerfrostschutz sollte aber für den Adam geeignet sein. Kostet beim FOH nicht allzu viel.
Wie mir bekannt, darf man z.B keinen gelben Frostschutz mit unserem roten mischen?
Opel hat ein spezielles Frostschutzmittel, Glysantin-G34 wäre auch geeignet, man müsste aber mindestens ein 20L. Gebinde kaufen
Beides ist ein Konzentrat und muss noch mit Wasser gemischt werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.