Ich fahre meine Hankook VENTUS S1 EVO2 215/40R18 auch mit 2,4VA und 2,2HA
Beiträge von Apophis
-
-
Das Autohaus ist halt eine Kette und hat auch nicht den besten Ruf.
Klein Apo
hab ich bei dieser Kette damals entdeckt
Genauer bei der Niederlassung in Braunschweig.
Der Kauf von klein Apo ist Super über die Bühne gegangen und der Verkäufer war echt Klasse.
Von daher bzw. für dieses "Erlebnis" würde ich 5 Sterne geben.
Was Service und Qualität der Werkstatt angeht, kann ich nichts zu sagen.Da nie in Anspruch genommen.
-
Ich hab mir auch welche eingebaut.Eins für jede Seite.Da sind dann unsere Adam Sonnenbrillen drin
Es gibt das Brillenfach auch in schwarz.Ich bin auch am Überlegen, ob ich rechts ein Brillenfach einbaue.
Bei den unterschiedlichen Farben muss man wohl aber etwas Aufpassen, nicht alle Brillenfächer sollen passen beim Adam.
Da der Lochabstand unterschiedlich ist. Hab ich mal gehört -
Habe mal ein Bild gemacht ...
Hab ich auch vor fast 2 Jahren
DSC_0046.JPGDSC_0047.JPG -
-
Also den kompletten Seitenspiegel habe ich noch nicht getauscht, aber die Spiegelkappe.
Da ich hier Zuhause aber einen kompletten defekten Aussenspiegel liegen habe, mir die Befestigungspunkte bekannt sind,
bin ich der Meinung das die Innenverkleidung der Tür raus muss.
Zumindestens muss die kleine Innenverkleidung raus die auf Höhe des Aussenspiegels sitz,
ob zum Ausbau dieser auch die große Innenverkleidung der Tür selbst raus muss, kann ich leider nicht sagen.@QTip
Du hast doch Bilder von deiner Tür mit abgebauter Innenverkleidung
Eventuell erkennt man auf diesen ob die kleine obere Blende am Aussenspiegel auch ohne den Ausbau der großen Innenverkleidung hinzubekommen ist? -
Herzlich
im Adam-Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit deinem Adam SDiese kleine Mulde hat jeder Adam.
Wenn ein Ersatzrad vorhanden wäre, würde dieses unter dem Adam hängen, dort wo die Mulde ist.
Nur dann würde die FMS Anlage nicht passen.Du kannst dir also beruhigt die Anlage kaufen, sie wird passen.
So sieht es dann aus....
DSC_0002.JPGDas Bild ist vom Einbau, daher fehlen die Schellen.
ps: Nein, der Endtopf kommt nicht an die Mulde, der Platz reicht aus.
-
Das ist schon ein wenig seltsam
Die Teilenummern passen schon zum Corsa D,E und Adam, siehe Hier. (Teilegruppe Corsa D)
Es gibt aber auch div. Teilenummern, siehe Hier. (Teilegruppe Adam)Ich schätze es liegt wohl am Bj.
Die "richtigen" passenden Sportpedale haben die Teilenummer 13440008, siehe Hier.
Ansonsten...
Herzlich
im Adam-Forum
Wünsche viel Spaß hier im Forum und der Tochter viel Spaß/Freude mit dem Adam
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ja, Ja
ist nicht "die gesuchte Felge"
aber eventuell...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.