Beiträge von Apophis

Ich glaub ich nehm sogar die 100 Km in Kauf - ich hab einfach überhaupt keine Zeit und Lust mehr Stunden lang am Auto rum zu wienern

Man kann sein Fahrzeug ja auch Pflegen lassen, wenn man dazu nun mal selbst keine Zeit oder Lust hat. :D
    Hauptsache es wird gepflegt, gerade wenn es ein Adam ist. :thumbsup:

Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema Pflege, aber das Hier macht auch GG, wäre das nicht was? ;)

Also ich habe meinen jetzt etwas über zwei Monate - außer Regenwasser hat der noch kein´s gesehen :blush2::12ttt3::ieeut:

Das Beste daran ist die Gewissheit das dass Fahrzeug somit noch nicht in einer Waschanlage war. :thumbsup:
    Ich hoffe es bleibt so ;) also das mit der Waschanlage, nicht das mit dem Regenwasser :lol:

@Cascada

Wenn wir zwei ca. 50km aufeinander zu fahren :auto: ,
    müsste sich nur noch in der Gegend von Soltau/Munster eine gute SB-Waschbox befinden :D und eine Schnitzelbude :m0020::m0038:
    Ach :ddd123: und den Klappstuhl :m0019: nicht vergessen :lehrer: ...man möchte ja nicht die ganzen "Stunden" da rumstehen. :m0038:

Während der Fahrzeugwäsche und Fahrzeugpflege ist "drin sitzen bleiben" übrings Verboten! :lehrer::m0040:

@AlinaNagel

Herzlich :welcome: im Adam Forum :thumbsup:
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit deinem Adam S :auto::fd123:
    Dein Adam S mit den Tomason Felgen gefällt mir sehr gut :17723:

Für die Tieferlegung würde ich Dir die Eibachfedern empfehlen.
    Meiner Meinung nach lassen sie den Adam optisch etwas besser "da stehen" , im Vergleich zu den H&R Federn.
    Bei den H&R Federn "hängt" das Heck optisch etwas. Wobei das natürlich mein subjektiver Eindruck ist. :blush2::ddd123:

Zum Thema Spurverbreiterung...
    Die Tomason Felgen müssten 8x18 ET35 sein, wenn ich nicht Irre :whistling: , die 235/30 Reifen müssen auch bedacht werden :gruebel:
    Da wird nicht mehr viel gehen, denke ich ^^ , eventuell 10mm ? :gruebel:
    Ich hab was im Hinterkopf das irgendwo bei "rechnerisch" ET23-24 und 18Zoll beim Adam die Grenze ist, was noch fahrbar und eintragbar ist.
    Ich würde erstmal die Federn verbauen, dann schauen ob eine Spurverbreiterung optisch umbedingt nötig ist. ;)

Dank der Versiegelung brauch ich keinen HDR und bin in 20 Minuten mit dem Adam fertig.

Schon eine feine und coole Sache 8) so eine Versiegelung :thumbsup:

...aber nix für mich oder klein Apo 8066-apo-re-png :love: ...wo bleibt denn der der "Wasch- und Badespaß" :m0034: ginge uns viel zu fix :m0038::m0040: