Beiträge von Apophis
-
-
...
Heute habe ich klein Apo's
Motor mal etwas Zeit gegönnt.
DSC_0118 (2).JPG
...damit das Marder'chen heute ein sauberen Schlafplatz hat.
-
Hallo Danny mein Bester
Das Bild wird beim mir leider nicht angezeigt/geladen, bzw. kommt teilweise eine Fehlermeldung
-
Hallo Freunde der GG
Schon Gestern nach dem Feierabend hatte ich sehr GG,
da ich in mein Wochenende Starten konnte.Heute war dann klein Apo's
Wellness-Tag.
Also schnell meine zwei Wascheimer geschnappt und ab mit klein Apo in unsere lieblings SB-Waschbox.
Nach der ersten gründlichem Hochdruck Vorwäsche, folgte die erste gründliche Hand Vorwäsche
Danach war dann die Reinigungsknete dran, anschließend der Hochdruck Hauptwaschgang, gefolgt von der Hand Hauptwäsche.
Nach einem ausgiebigen Klarspühlgang wurde klein Apo noch schön trocken gerubbeltund ab gings nach Hause.
Dort angekommen gab es dann noch ein Schicht Bilt Hamber Double Speed-WaxHab Euch natürlich auch ein paar Bildchen gemacht
DSC_0095.jpgDSC_0096.jpgDSC_0097.jpgDSC_0098.jpgDSC_0100.jpgDSC_0102.jpgDSC_0105.jpgDSC_0109.jpgDSC_0111.jpgDSC_0115.jpg
-
Na dann sagen klein Apo
und meine Wenigkeit mal "Herzlichen Glückwunsch"
Zur Anlage, zur Downpipe mit dem 200 Zeller HJS Kat und natürlich zur Eintragung des ganzen.Die Downpipe verändert den Klang nochmals ein wenig. Die Anlage bleibt nach wie vor schön bassig und dumpf vom Sound. Sie wird minimal lauter und man hört jetzt das Pfeifgeräusch des Turbos deutlich.
Mal sehen, ob und wie sie sich über die nächsten Tausend Kilometer noch verändert.
Eine Downpipe mit Sportkat hab ich nicht, aber zumindestens eine "kleine" Downpipe.
Das Flexrohr ist auch in Edelstahl und Gruppe A Durchmesser bei klein Apo, was auch dazu führte das die Anlage etwas lauter wurde.Die Anlage wird mit der Zeit/mit den Kilometern auf jeden Fall noch lauter, Versprochen
-
-
Man sieht Deine Nummer
Ziemlich hell aber paßt gut zum kurzen Nummernschild und den Haltern
Gruß
Kein Problem
Die DSGVO Einwilligungserklärung hat klein Apo natürlich unterschrieben.
Ich finde auch das es gut paßt und klein Apo hat sich auch gefreut. -
-
PS: Falls jemand diese im Netz im Angebot sieht, gerne Tipp an mich!
ALARM!!!
...
Mega Tip an Dich....
Hier
-
Nun werde ich noch im Netz schauen, ob ich die Kompletträder irgendwo günstiger bekomme, als vom Opel Zubehör direkt.
PS: Falls jemand diese im Netz im Angebot sieht, gerne Tipp an mich!
Tipp an Dich
Das Angebot ist 295€ pro Rad, also 1180€ für den komplett Winter-Satz vom Opel Zubehör, Hier schonmal 181€ günstiger