...da Verkauft
Beiträge von Apophis
-
-
Ich hatte die Felgen und Reifen Online bei der Firma Reifen Anton bestellt und die Arbeiten mit der Hunter GSP9700.
War also mehr Zufall das ich auf dieses Auswuchtverfahren mit der Hunter GSP9700 gestoßen bin.
Würde es aber auf jeden Fall empfehlen, bin voll begeistert von der Laufruhe.
Über Googel findet man Reifenhändler bzw. Montagestationen die mit der Technik arbeiten. -
-
...ach Mensch
Klein Apo und ich sind natürlich dabei, mit Übernachtung
-
Man,man...
Klasse was Ihr euch da wieder schönes ausgedacht habt
Danny mein Bester
könntest Du mir ein paar Werbeflyer zukommen lassen?
Würde sie gerne hier bei mir in der Gegend bei div. FOH aufhängen. -
Also sollte die Position ja auch nicht ausschlaggebend sein wenn das Rad auf der Maschine gewuchtet wird?!
In der Regel und bei den meisten "normalen" oder "älteren" Auswuchtmaschinen stimmt das wohl, aber nicht bei einer Hunter GSP9700.
Mit dieser Hunter GSP9700 wurde der Reifensatz von klein Apo ausgewuchtet, da gab es sogar ein Ausdruck von.
Die Maschine misst radiale und laterale Reifenkräfte, wusste bis dahin garnicht das es sowas gibt.Reifenmontage.pdf
so sieht der Ausdruck dann aus
-
Gibts davon den Bilder?
-
Ich kenn das Dilemma
Meine Felgen haben 7.5x18 ET38, rein optisch könnten da auch noch 10-12mm Platten drauf.
Hab mich aber Bewusst gegen Platten entschieden.
1. gefallen mir diese Spurplatten die man mit längeren Radschrauben verwendet garnicht
2. je weiter das Rad nach aussen kommt je mehr Dreck landet auch an den Seiten, gefällt mir auch nicht -
Glückwunsch
, sieht Klasse aus dein Kleiner
Was die Spurplatten angeht, schließe ich mich da @MandarinAdam an
-
Das Kratzt bei dir schon?.....
Nicht Vergessen das Sie eine andere Felgengröße fährt, bei Dir müsste es ET47 sein, bei Ihr ET35, die Felge ist auch etwas breiter