Beiträge von Flop


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/08.07.13/ty7a9gx1cbuu.jpg]


    Mit mehr Bildern kann ich noch nicht dienen. Habe meinen Adam noch gar nicht... - Diese Beleuchtung habe ich allerdings auch am Astra-H. Mache bei Gelegenheit ein Bild im Dunkeln!

    Hier mal original BMW 1er LED-Kennzeichenleuchten. Die Leuchten passen 1 zu 1 in Adam, Corsa-D, Astra-H, Corsa-C, Zafira-B, Astra-J usw usw... Alles erlaubt da E-Nummer usw. Top Qualität und nicht dieses extrem künstliche "nachrüst LED-Licht"! Desweiteren keine Fehlermeldungen im Bordcomputer.


    Teilenummern:
    2x 63267193294 - Kennzeichenleuchte LED (rechts / links)
    2x 61130005199 - Buchsenkontakt 0,2 - 0,5 mm² (Kabel +)
    2x 61130006665 - Buchsenkontakt 0,75 mm² (Kabel -)
    2x 61138365340 - Universal Buchsengehäuse uncodiert 2 polig (Anschlußstecker wasserdicht)


    Für einen Satz LED-Kennzeichenleuchten incl wasserdichten Steckern die mit Hilfe der Kabelstücke / Pins von BWM problemlos angelötet werden können habe ich keine 33 Euro bezahlt.


    Montage:
    Opel-Kennzeichenleuchten raus, Opel-Stecker abschneiden, BMW-Stecker anlöten, BMW-Kennzeichenleuchten anstecken und einclipsen... - Fertig!


    :applaus:

    Also ich bin auch der Meinung das es nunmal Stand der Technik ist. Dadurch das die Felge einen roten Rand hat ist es halt so. Was soll Opel denn nun machen??? - Allen Forumlesern die Felgen von innen schwarz lackieren??? Ich bin davon überzeugt dass dein FOH / der Aussendienstler dir nen Vogel zeigt. Sicherlich wird dir jeder Lackierer sagen: Ja, klar kann man die Arbiet besser machen und zwischen den verschiedenen Lackstufen die Felge abkleben usw aber das ist in der maschinellen Fertigung aus kostengründen sicher vernachlässigt worden.


    Schweres Thema... :lehrer:


    Gruß, Flo

    17-Zoll Swiss Blade mit rotem Rand für Winter
    18-Zoll Twister Design in Antrazith mit 4 Clips in schwarz und 1 Clip in rot für Sommer


    Habe die 18-Zoll heute fertig gemacht. Reifen aufgezoegn, Clips geklebt, ausgewuchtet und geputzt... Sehen verdammt gut aus! :staunen:




    Gruß, Flo