Beiträge von Flop

    Ich bin auf jedern Fall der Meinung dass ein solcher Fehler nicht passieren darf! - Schließlich handelt es sich bei einer Neuwagenbestellung nicht um eine Ersatzteilbestellung die zur Not zurückgegeben werden kann oder umgetauscht werden kann.


    Ich kann eh kein großes Fass aufmachen, da der FOH derjenige ist bei dem ich selber in der Werkstatt arbeite. Also... Ich kann froh sein dass mein Kollege den Dreh darein bekommen hat dass ich einen neuen bekomme. :lol:


    Trotzdem hoffe ich auf Konsequenzen für Denjenigen der den Mist verbockt hat... - Vertrauen ist gut, Kontrolle halt immer besser!


    Einen sonnigen Gruß an alle die gerade in Vorfreude sind! :totlachen:




    Das war nicht die Schuld vom Verkaufsberater. Ich habe zusammen mit Ihm alles X-Mal kontrolliert und dann wurde die Bestellung weiter zur Dispo gegeben. Dort wurde der Fehler gemacht. Opel hat Codes geändert (MJ2013 / MJ2014)... Wie das genau zusammenhängt weiß ich nicht. Nachdem die Dispo die Bestellung ans Werk geschickt hat hätte die Bestellbestätigung (Feedback vom Werk) kontrolliert werden müssen. Dort wäre der Fehler aufgefallen denn dort "entfiehlen" Codes da diese ersetzt worden sind. Danach wäre noch Zeit zur Korrektur gewesen...


    Nun sowas! :wall:




    Nun bestellen wir einen neuen und alles ist gut...





    Unser Adam ist nun endlich da. Leider wurde bei der Bestellung ein dummer Fehler gemacht so dass das Multicolorpaket und der Sternenhimmel fehlt. Desweiteren sind falsche Felgen montiert und die Carbonspiegelkappen fehlen... - Ich kann mich vor Begeisterung kaum noch halten!!! :wall:


    Nun fahren wir am Montag erneut hin um einen neuen Adam zu bestellen der dann hoffentlich richtig geliefert wird. MIT Multicolor, Sternenhimmel schwarzen Felgen und Carbon...


    Vorfreude ist die schönste Freude!!! :124443:





    Sonnigen Gruß an ALLE!

    ...Beim J geht die BMW nämlich auch nicht mehr. Da haben schon einige paar € fürs Fenster deswegen sinnlos rausgeworfen...


    Mein Astra-J OPC scheint ein ganz ganz besonderer zu sein. Habe heute die LED-Kennzeichenleuchten von BMW eingebaut und siehe da... - Keine Meldung im Bordcomputer! :12cv3: