Ich komme von oben aus dem Norden, mache doch Urlaub an der Ostsee/Timmendorfer Strand
Weiß noch nicht wann ich losfahren werden, sind ja auch ein paar Kilometer bis Hannover.
Beiträge von QTip
-
-
...schaue auch gerade so
aus der Wäsche... 
...schon wieder Waschtag?
-
Also den verrückten Haufen hier (positiv gemeint) muss ich glaube ich schon kennenlernen.
Wir sind ganz harmlos
und nur alte Säcke die ihren Spaß haben wollen 
-
-
Für mich MUSS ein Adam einfach zweifarbig sein.
...sonst könnte man sich ja gleich nen Corsa kaufen

-
Genau und hinten vielleicht auch und eventuell ein schwarzes Detail im Bereich der Schweller.
Ok, dann überlege ich mir mal etwas.
-
Hier mal die Entwurf 26 für @JinJan als Vorgeschmack in rot mit einer Prise silber
Die Front habe ich etwas ausgedünnt bzw. redesigned. Sorry, hatte kein Bild mit Victory's.Opel_Adam_S_JinJan_Side26.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Front26.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Back26.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Perspective26.jpg
-
Ja genau, mir war das nur zu viel vielleicht hast du ne Idee wie man das dezenter machen kann.
Du möchtest die Blinkergläser vorne wieder eingerahmt haben oder irgendetwas, das sich in der Gegend tummelt?
-
Ich habe bis jetzt 6 Entwürfe, welche sich in der engeren Auswahl befinden. Diese werde ich nach und nach in eine perspektivische Ansicht packen. Die heiße Phase beginnt...
Und hier gleich 2 neue Entwürfe
Beim ersten Entwurf fehlt mir vorne noch irgendetwas, der 2. ist so schon recht cool.
Opel_Adam_S_Qu_Perspective16a2_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective26_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpg
-
Hallo QTip, aktuell habe ich nur die Folierung auf der Motorhaube , das Schwarze auf der Stoßstange ist runter da diese lackiert wurde. Ich wollte auch nur etwas dezentes in schwarz auf der Front dem Heck und den Seiten. Ich lass mich mal überraschen.
Du meinst den Frontstoßfänger, wo bei dir die Blinkergläser eingerahmt waren? Hast du keine Vorstellungen in welche Richtung es gehen soll?