Kann ich verstehen, vielleicht hätte ich mit den Wünschen warten sollen, bis ich meine Entscheidung getroffen hab.
Ja, klar kannst du dir schon einmal ein Angebot einholen, ich tippe auf 600-800€.
Beiträge von QTip
-
-
@Anny Wenn es nur um die Augen geht, kann ich dir ein Bild schicken

-
@Domi Die Info auf der Sonax Seite wird deine erste Frage beantworten

-
Danke @Anny, habe ich gerne gemacht und ich freue mich schon auf den 19.04., wenn der Vorhang fällt

Meine Folierung wird am 19. leider noch nicht drauf sein, bin ja noch in der Entscheidungsphase. Apropos Folierung, hier der geänderte Entwurf nach dem Vorschlag von @Roberto Adamo. Die schwarze Umrandung, weiß eigentlich nicht genau wie er sich das vorstellt
, habe ich erstmal nicht umgesetzt. Dazu kommt noch eine weiterer, in die Perspektive umgesetzer, Entwurf den ich fast vergessen hatte.Opel_Adam_S_Qu_Perspective26_TEC_GT_EVO_black_tiefer2.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective6c_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpg
Und hier die geänderte Folierung für @JinJan...helleres Rot (Fire Red) für Folie und Grillspange, die Folierung für die Spiegel und die Scheinwerferecken. Auch hier habe ich Roberto Adamo's Vorschlag aufgegriffen und das vordere Muster in der Höhe angepasst.
Die Folie auf dem Spiegel ist ein waagerecht umlaufender silberner Streifen, darüber ein breiterer roter Streifen mit senkrechter Spitze und einem roten abgeschrägtem Streifen bis zur Hälter der Spiegelkappe. Ich kann dir auch mehrere senkrechte Spitzen aufbringen, fand ich aber etwas "too much". Das Alles ist ja nicht fix und kann virtuell leicht angepaßt werden.JinJan Denke aber daran, daß ich den Entwurf noch nicht freigeben kann...ich habe dir das vorallem als Unterstützung deiner Vorstellungskraft gebastelt

Opel_Adam_S_JinJan_Side26-2.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Front26-2.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Back26-2.jpgOpel_Adam_S_JinJan_Perspective26-2.jpg
-
Sehr schön, liegt dann anscheinend wirklich an deinem anderen Kabelbaum wegen dem nachgerüsteten Parkpiloten.
-
Wat willste denn mit Ei Klar...Kuchen backen?

-
Könntest du mir noch die Spitzen an den Scheinwerfern aus Post 145 hinzufügen und evtl, falls du ne Idee hast, was auf die Spiegel?
Hast du rote oder schwarze Spiegel, kann das auf deinem Profilbild nicht sehen.
-
Kann natürlich sein, daß du wegen dem Parkpiloten einen geänderten Kabelbaum hast und demensprechend auch andere Farben zum Einsatz kamen. Dann mußt du wohl weiter testen. Ich habe bei soetwas ein Messer mit dem einen Ende eines Multimeters verbunden und die andere Leitung mit Masse. Dann den Rückwärstgang einlegen (natürlich bei ausgeschaltetem Motor
) und mit dem Messer vorsichtig durch die Isolierung geschnitten. Die Schnitte dann mit einem Stück Isolierband isolieren. -
Nur ich bin der Meinung das bei dieses Bild die Chromleiste an den Seitenfenstern auch foliert werden mussen.
Aber natürlich Danny, habe es nur noch nicht im Bild freigestellt, damit ich es einfärben kann...wird prompt erledigt

@QTip, 160? Ich schrieb 150. Is aber auch falsch. Hab de falsche Brill of! So nu nochmal. Post 159 Bild 2.
klar, 160 war auch falsch...hatte die Zahl noch im Kopf, da ich dachte du hättest statt 150 160 gemeint. OK Post 159 nun, der hat ein Bild und ich weiß nun was du meinst

-
Ähm, im Post 160 gibt es kein Bild, welches meinst du denn nun?