ok, sieht trotzdem gut aus. Also die 17“ verschwinden nicht. Weiß aber nicht ob es mit den 18“ Sonmerreifen anders aussieht.
Ja schön tief...ob 17" oder 18", der Umfang ist nahezu identisch, 18" hat mehr Felge, dafür weniger Gummi.
ok, sieht trotzdem gut aus. Also die 17“ verschwinden nicht. Weiß aber nicht ob es mit den 18“ Sonmerreifen anders aussieht.
Ja schön tief...ob 17" oder 18", der Umfang ist nahezu identisch, 18" hat mehr Felge, dafür weniger Gummi.
+ 3,90 Versandkosten, kommt aufs gleiche wenn man Prime Mitglied ist ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim S sind es aber nur 25/15, da die Angaben immer von einem nicht tiefergelegten Fahrzeug ausgehen, der S ist schon vorn/hinten 10mm tiefer. Kannst du bitte mal ein Bild von der Seite posten, ob das Hinterrad bei dir leicht im Kotflügel verschwindet?
Für 8,28€ ist schon günstig. Habe grad mal bei Amazon geschaut, bei gleicher Menge (2 Flaschen) wäre das günstigste Angebot 19,07€ inkl. Versand. Aber was ist schon ein Euro ![]()
Super finde ich ja auch den Sound von der Zentralverriegelung, von den Parkpiepsern, vom Blinker und der Gong wenn das Licht noch an ist oder der Schlüssel steckt. Alle 4 Geräusche werden mit PSA verloren gehen. Das macht mich traurig.
Ich finde den Sound von den Parkpiepsern und von der Zentralverriegelung im Grandland X z.B. furchtbar.
In meinem ersten Adam von 2014 war der "Türoffen-Gong" noch unerträglich, bei meinem Aktuellen ist es schön dezent gehalten. Also werden auch im Laufe der Jahre Verbesserungen durchgeführt, wer weiß wie es sich z.B. im neuen Corsa anhören wird.
- man muss nur auf die Maße, z.B. Länge im Batteriekasten achten ...
Lt. der obigen Tabelle ist für alle Batteriegrößen die Bodenleiste B13 gelistet, also sollte auch die größte aufgelistete Batterie passen.
Und was ist mit 93189920, dort ist der Adam auch aufgeführt, hat aber nur 50Ah? Darf man sich nun eine aus 50, 60 oder 70Ah aussuchen? In der Tabelle fehlt noch min. ein Grund, wieso die entsprechende Größe verwendet wird oder werden muß.
Ich würde zuerst die Größe deines Batteriehalters ermitteln und dann die entsprechende Batterie kaufen.
Evtl. hilft dir diese Bild hier https://opel.7zap.com/de/car/m13/l/0/1-0/
Sieht aus, als müßte man erst den oberen Deckel mit den Schaltern ausbauen, scheint nur geklipsed zu sein. Also mit einem Kunststoffwerkzeug öffnen. Auf jeden Fall ist die untere Blende von hinten mit 4 Schrauben befestigt.
Der untere Deckel ist glaube kein Alu, das ist lackiertes Kunststoff.
Ah ok, hatte ich wohl falsch gedeutet.
@Daywalker75 Auf ein bestehendes Design aufsetzen ist nicht einfach, da muss man erstmal die Linie erkennen und wissen, was derjenige sich dabei gedacht hat. Ich schau mir deine Bilder mal an und versuche etwas zu entwerfen.