Und dir gefällt wirklich nichts von den anderen Entwürfen? ![]()
Beiträge von QTip
-
-
-
Ehrlich gesagt "Ja", aber erst seitdem ich die Entwürfe in die perspektivische Ansicht gepresst habe. Vorher war es zwar gut, aber hat mich nicht mehr als die anderen Entwürfe beeindruckt.
Deshalb auch das mit der Zwickmühle...ich gönne dir den Entwurf und würde ihn dir gerne überlassen. Ich hoffe für mich und dich das ich noch einen SuperDuper Entwurf hinlege und mich die Anderen dann nicht mehr interessieren
-
Das ist echt lieb von dir. Gefällt mir auch immer noch ganz gut, auch in der farbkombi.Ich fürchte nur, ich bin schon zu verliebt in das andere Design

Das geht mir genauso und befinde mich deshalb grad in einer Zwickmühle

-
Bei den 18" sollte es mit 225/35 selbst mit meiner dezenten Tieferlegung auch ohne Anpassungen funktionieren, siehe Post. Die schreiben da immer mehr rein als nötig.
-
Jap, jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich an die Reifengröße aus dem Gutachten. Wie du schon geschrieben hast, ist das durch die leichte Stretchung noch weniger Gummi

-
Bei 19" müßte ich aber 225/30 nehmen, das ist mir etwas zu wenig Gummi für Berlin, ansonsten ja

-
@JinJan fand 2 meiner bisherigen Entwürfe ganz gut, Nr. 26 hatte ich schon gepostet...der Vollständigkeit halber hier nun Nr. 2, aber nur als perspektivische Variante
Opel_Adam_S_JinJan_Perspective2.jpg
Und nun die letzten meiner favorisierten Entwürfe als perspektivische Variante und ein Neuer. Der Neue basiert auf dem Holzer Corsa R5 Concept, ich habe ihn in 2 Farbvarianten erstellt...könnte evtl. @M&M gefallen
Bei Entwurf 2 und 7 fehlt mir vorne noch etwas...Jemand eine Idee?
Die nächsten Tage kann ich mich endlich mal um die Entwürfe der anderen beiden User widmen...
Opel_Adam_S_Qu_Perspective2_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective7_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective24_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective24_yellow_TEC_GT_EVO_black_tiefer.jpgOpel_Adam_S_Qu_Perspective24_yellow_TEC_GT_EVO_titan_tiefer.jpg
-
Nee..... Habe es mal aus Spaß ausprobiert wo ich auf ein Ampel zugefahren bin. Gang raus, Kupplung hoch und "ausrollen" lassen. Der Motor geht erst aus wenn das Auto "so gut "wie steht. Vielleicht noch 1-2 Km/h drauf gehabt.
Der Motor geht erst aus, wenn die Geschwindigkeit unter 5km/h sinkt.
Ich habe mal spaßeshalber die S/S verwendet, um festzustellen, ob dies in irgendeiner Weise den Spritverbrauch senkt. Nach 3 Tankfüllungen kann ich sagen, daß sich, zumindest auf meinen Fahrten, daran überhaupt nix ändert. Ein weiteres Problem wenn man die Ampelrotphasen nicht kennt, dann passiert es oft, daß der Motor ausgeht und du ihn in den nächsten 10 Sek. wieder einschalten mußt. Totaler Schwachsinn das immer zu verwenden, auf meinen Fahrten zur und von der Arbeit habe ich die S/S max. 3 mal verwendet. Auf einer Reise benötigt man es wirklich nur im Stau und dann kann ich den Motor auch selbst ausschalten.
Ich werde die S/S nun wieder nach jedem Motorstart deaktivieren.Für den Smart und vermutlich auch andere Fahrzeuge gab es mal eine kleine Schaltung, welche direkt zwischen dem Schalter und dem Stecker gesteckt wurde. Ist nichts Anderes, als ein verzögerter Schließer, welcher den Schalter simuliert.
-
Bin leider noch nicht dazu gekommen, ich habe es aber nicht vergessen. Ich habe auch noch andere Hobbys