Ich werde auf meinen neuen Felgen ebenfalls die Hankook Ventus V12 Evo 2 K120 aufziehen lassen.
Beiträge von QTip
-
-
Nur der vierte Reifen lag quer zur Fahrtrichtung und rollte in jeder Kurve fröhlich herum. Dad hatte mich schon ziemlich kirre gemacht.
Deswegen hatte ich die Sitze weiter nach vorne gestellt, die liegenden 3 Räder weiter in den Innenraum, damit ich das 4. Rad leicht schräg gegen die Anderen legen konnte. Dann noch links und rechts verkeilt...fertig. Angenehmes Fahren geht aber anders, waren zum Glück nur ein paar Kilometer

-
Ich habe am Freitag die Victory Felgen von der Einlagerung abgeholt und mit nach Hause genommen. 4 x 18" Räder passen bei umgelegter Rückbank grad so rein, wenn man den Sitz ziemlich weit nach vorn stellt. Für die kurze Distanz von 4km ging das, mehrere 100km möchte ich so nicht fahren.
-
Sehen kannst du sie hier, sind die Nachfolger meiner Felgen vom blauen Adam. Leider sind sie noch nicht verfügbar und ich hoffe, daß ich es bis zum Treffen schaffe.
-
Den könnte man auch in einem gepolstertem Briefumschlag als Großbrief für 1,45€ versenden, Großbrief wegen dem Gewicht, nicht wegen der Größe

-
Ich habe meine 17" Felgen vom alten Adam mit diesem Dienst verschickt. Bestellt habe ich die Variante Felgenkarton "Premium" inkl. Polstermaterial und Versandscheinen, da die Felgen auch intakt ankommen sollten. Die Kartons habe ich als zusammengeschnürten flachen Stapel erhalten, die Kartonpappe war sehr stabil. Dann nur noch falten, zusammenkleben und sich auf der Seite die Versandetiketten ausdrucken. Ich hatte UPS gewählt, einen Termin für die Abholung ausgewählt (geht alles über die Seite) und die Abholung abgewartet. 2-3 Tage später waren die Felgen am Zielort angekommen.
Alles sehr positiv, kann den Dienst empfehlen und werde meine Victory's inkl. Reifen dann ebenfalls mit diesem Anbieter verschicken.
-
Da frage ich mich, ob bei so vielen Terminen noch jemand arbeiten geht...wenn man sonst nix zu tun hat

-
Und dann neu für ~160€ bezahlen, nur um aus 6 Schlitzen das Wasser rauszupusten...nene. Da fahre ich lieber 10min auf der Autobahn und die Schlitze sind trocken, dafür vermutlich verärgerte Autofahrer hinter mir

-
Habe ich doch bereits geschrieben...lest ihr eigentlich auch das Forum oder postet ihr nur?

Ursprünglich hieß er Experiment 626, Lilo gab ihm als Haustier dann den Namen "Stich".
-
So, ich habe am Freitag die Victory Felgen von der Einlagerung abgeholt und mit nach Hause genommen. 4 18" Räder passen grad so rein, wenn man den Sitz ziemlich weit nach vorn stellt. Für die kurze Distanz von 4km ging das, mehrere 100km möchte ich so nicht fahren.
Jedenfalls wurden die Felgen gestern gereinigt und stehen nun zum Verkauf an.
Anzeige... Original Opel Felgen "Victory-Design" inkl. Continental Sommerreifen