Beiträge von QTip
-
-
Ich habe den weißen Adam S mit dem roten Dach als Basis verwendet und das blaue Dach, die Spiegel und den Dachspoiler vom blauen Adam S verwendet. Da ich für die Folierungen mir einige Farbcodes angelegt habe, konnte ich den weißen Bereich maskieren und das Stardust Grey per Multiplikation verknüpfen.
-
-
Stimmt, Frechheit

-
Wenn der FOH eine größere Kette von Autohäusern in ganz Deutschland hat und z.B. in der Filiale München dein Traum-Adam steht, dann machen die das auch mit gebrauchten Adams. Evtl. muss man dafür den Transport bezahlen, kann man ja vorab erfragen. Der FOH bei dem ich meinen Adam S gekauft habe hatte auch vorab in den PC geschaut, ob in anderen Filialen noch weitere Adam S mit meiner Wunschkonfiguration rumstehen. Der hätte den dann sogar kostenlos rangeholt.
-
Als ich meien blauen 87PS Adam mit Teilledersitzen hatte, war ich mit diesen Sitzen eigentlich zufrieden und dachte nie an Recaros. Als ich aber mal in Recaros saß und damit gefahren bin, wollte ich keine anderen Sitze mehr haben.
-
Ich habe gestern den Handschuhfachboden von @amigolobo bekommen. Da ich noch eine Menge Folie vom blauen Qu besitze habe ich zum Üben gleich mal den Boden in schwarz Aluminium foliert

Danke nochmal @amigolobo für die Anfertigung des Bodens

Kurze Frage: Wer hat eigentlich damals die Adam Smileys erstellt? Es fehlt noch einer in Stardust Grey mit Arden Blue Dach

-
-
Wenn die Heckklappe kurz über dem Schloß fallen gelassen wird und vollständig einrastet sind die Einstellstöpsel zumindest nicht zu weit draußen.
Die Einsteller sind die beiden runden Stöpsel an beiden Enden der Heckklappe, dort wo die Heckklappe auf den Oberseiten der Rückleuchten zum liegen kommt. Einfach mal Heckklappe öffnen und nach oben links und rechts schauen. Diese
kannst du in beide Richtungen rastend drehen und so die Höhe verändern. -
Evtl. schließt die Klappe nicht richtig bzw. liegt nicht vollständig an, da die Einsteller zu weit herausgedreht sind. Fällt die Klappe kurz über dem Schloß von allein vollständig in das Schloß oder benötigt die Klappe eine größere Höhe? Wenn sie unten zu weit absteht könnte durch den Winkel oben ein minimaler Spalt entstehen. Bei mir waren die Einsteller zu weit herausgedreht und ich bin des Öfteren beim Losfahren bezüglich der offenen Heckklappe gewarnt worden.
Auf beiden Seiten 2 Rastungen hereingedreht und Alles war wieder gut